Hallo,
suche ein Nokia E-50 (ohne Kamera) mit einem Genion Card S-Vertrag. Gerne auch zwei Verträge, falls das möglich ist und das Gerät dadurch billiger wird.
Wieviel kostet das inkl. Versand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Nokia E-50 (ohne Kamera) mit einem Genion Card S-Vertrag. Gerne auch zwei Verträge, falls das möglich ist und das Gerät dadurch billiger wird.
Wieviel kostet das inkl. Versand?
Meinst du das Ernst? Soweit ich weiß wird beim Genion Card S keine Grundgebühr verlangt, entsprechend sollten die Händler auch keine oder eine absolut geringe Subventionierung erhalten.
Ich tipp mal spontan auf 250 €, soviel verlangt auch Amazon.
(Bin kein Händler)
215 € Zuzahlung kann ich anbieten beim E50 ohne Cam. / normale Ausführung nicht die Black.
Versand frei, Bereitstsellungsgebühr fällt an, Gerät brandingfrei
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Tesrtetette
Meinst du das Ernst? Soweit ich weiß wird beim Genion Card S keine Grundgebühr verlangt, entsprechend sollten die Händler auch keine oder eine absolut geringe Subventionierung erhalten.
Ich tipp mal spontan auf 250 €, soviel verlangt auch Amazon.
(Bin kein Händler)
Natürlich meine ich das ernst. 50 EUR Provision gibt's für diesen Vertrag sicher auch.
Und das Gerät ist inzwischen für deutlich unter 250 schon gelistet.
179Euro incl Versand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!