Moto V3x Probleme

  • Hab einige Probleme mit meinem Moto:
    1.Es geht min 4-8 mal am Tag alleine aus, obwohl der Akku voll ist.
    2.Wenn mich jemand anruft hängt es sich beim klingel 2-4 mal am Tag auf......(akku raus-rein, dann geht es wieder)
    3. Sobald ich 2-3 alben (songs) gespeichert habe, hängt es sich ständig auf, trotz Speicherkarte
    4. Habe Empfang(o2kunde), mich ruft jemand an es klingelt nicht, ich bekomm eine nachricht, das mich jemand angerufen hat und ich keinen Empfang hatte, obwohl ich welchen hatte.....
    5.ständige stör und kratzgeräusche beim telefonieren


    Bitte um Hilfe



    MfG Lightperformer

  • huiiiii......, hört sich aber nicht gut an! was machst du mit deinem V3x??
    ich würde es an deiner stelle zu motorola schicken und reparieren lassen oder ein neues handy! Kann auch sein,dass es eine Vire drauf hat! War bei mir auch so!
    Mach ein Softwareupdate!!!!!!!!!!! Dann wird sich das mit der Alben und software-probleme erledigen, hoffe ich und der rest ist kaputt!! Denke ich!

    LG

  • Wenn du das Gerät noch nicht länger als 2 Wochen hast, dann würde ich es schleunigst zurück zu O2 bringen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MadLight-X
    Kann auch sein,dass es eine Vire drauf hat! War bei mir auch so!
    LG


    So?
    Das erkläre doch mal näher, was das für "Viren" sein sollen.....
    Und Du hast ein Software Update machen lassen und dann waren die "Viren" verschwunden?
    Laß Dir doch nicht so einen Quatsch erzählen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    So?
    Das erkläre doch mal näher, was das für "Viren" sein sollen.....
    Und Du hast ein Software Update machen lassen und dann waren die "Viren" verschwunden?
    Laß Dir doch nicht so einen Quatsch erzählen....


    Lightperformer
    Gerät muß, je nach alter, repariert/ausgetauscht werden.
    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Fa. "Das Autotelefon" in Flensburg gemacht.

  • ja keine ahnung, aber es gibt handy-VIREN!!!! Ich schwör! hab ich irgendwo mal gelesen! und bei mir waren dann auch einige funktionen, nach dem update, wieder normal! Und Viren blockieren ja funktionen! Oder lassen das handy nicht mehr einschalten! Was solln des dann gewesen sein??????????? :confused: :rolleyes:


    LG

  • viren gib es für jedes weit verbreitete os welches sowas zulässt (windows xp is das beste beispiel) und für einige symbian handys auch. aber sicherlich keine für das os von motorola ist einfach zu eigen und jedes gerät hat wieder ein anderes drauf
    .
    macht das also schonmal alles ziemlich schwirig für ein motot ne virus zu verbreiten...


    und ddie fehlfunktionen können durch die sw selber entstehen (BUGS) oder durch einstellungen die der anwender selber falsch getätigt hat (zb durch manupilation an der sw)



    also lese und lerne:


    für das v3x gibt es sicherlich keine vieren die sich über 1 gerät weiter ausbreiten!

  • Zitat

    Original geschrieben von MadLight-X
    naja,....ok! aber das software-updatehilft trotzdem gegen solche sw-bugs!!


    Drum gibt es ja Updates....
    In denen sind in der Regel die Bugs der vorhergehenden Softwareversion "abgearbeitet".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!