Woher ICQ 6 Einladung?

• Wer noch eine Einladung möchte - 2 hätte ich noch zum Verteilen :D
    Also: Die ersten 2 die mir entweder a) eine PN schreiben oder b) ihre ICQ Nummer hier posten enthalten von mir eine Einladung für das komische neue (aber nicht bessere) ICQ!

Marcus

Edit: Tut mir leid: Nix mehr da!

Gruß Marcus

• HJoffentlich solanger bis die Version6 endlich den Funktionsumfang der Version5 erreicht. Der Betatest hätte weiter laufen sollen, denk ich. Was bringt ICQ6 wenn ich damit nichtmal Aways lesen oder den XStatus abfragen kann? :confused:

Naja nu isses public und alle freuen sich :D auch schön - wird ja keiner gezwungen version 6 zu benutzen...

• Ich habe zum Testen jetzt auch mal die neue Version von ICQ runtergeladen und finde, dass sie im Vergleich zur Vörgängerversion erheblich mehr Ressourcen verbraucht. Mal gucken, ob ich bei ICQ6 bleibe...
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

• hallo

finde sie auch noch recht instabil....

wollte meine away messi ändern und dabei ist es mir schon 3mal abgesürzt. Was mir auch aufgefallen ist und warum ich schon wieder Version 5 nutze.

Wenn der Login fehlschlägt dauert es 30 Minuten bis man es erneut versuchen kann :o

mfg Fresh

• Ich hab auch schon wieder die Umstellung zurück auf 5 hinter mir, #6 hat viel zu sehr rumgezickt. Da sollen sie lieber erst noch mal testen, bevor ich mir das wiederhole.

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!