ab 18 Uhr gibts unter dem oben genannten Link wieder 500 Einladungen, hab ich grad gesehen... Einfach mal draufgehen!
Woher ICQ 6 Einladung?
-
-
-
Hm ne Einladung hätte ich auch gerne: 82033188
Die neuen Accounts kommen immer, wenn ich noch arbeiten muss -
hatte mir extra nen wecker gestellt aber das handy dann im anderen zimmer gehabt
wenn einer eine übrig hat : 121741073 bitte bitte bitte
-
scheinbar gibts jetzt täglich um 6 und 18 Uhr neue Accounts.
Man muß ja die neue Version nicht direkt runterladen, sondern nur erstmal seine Email-Addy angeben, um einen Account zu erhalten und das sollte doch i.d.R. auch vom Arbeitsplatz möglich sein, oder? -
Ja klar, das ist kein Problem. Direkt herunterladen muss man bei dieser Prozedur nichts.
Gruß
Nase -
Yeah, ich habe gerade noch eine Testversion ergattern können!
Aber sorry - die 2(!!), die ich einladen darf sind schon verplant.
Das heißt, dass man sogar noch knapp 4 Stunden später eine bekommen kann!Gruß
flashlight -
Falls noch jemand eine Einladung übrig hat, würde ich mich freuen.
ICQ#: 113927125Gruss
Moritz -
.
-
Leute, nochmal zuum mitlesen: Ihr braucht keine Einladung, holt euch einfach selber die Berechtigung, immer 6 und 18 Uhr... Ich hab meine gestern um 10 noch bekommen.
Aber grundsätzlich frage ich mich, warum da son Hype drum gemacht wird. So doll find ich das neue ICQ (noch) nicht. Man kann die Away-Message nicht lesen (bzw ich habs noch nicht gefunden falls es doch gehen sollte). Und auch sonst wirkt die Liste jetzt unaufgeräumter. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!