.
Woher ICQ 6 Einladung?
-
-
-
Mach mal 'nen Screenshot von den Smileys.
Sind die so schrecklich infantil wie (die neuen) im Vorgänger? -
hmm,es geht so! irgendwie erinnert mich das so sehr an msn,und den messenger mag ich überhaupt nicht! finde die jetzige version eigentlich ok.
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich hab' von einem Kumpel eine Einladung bekommen, sieht echt schick aus das neue ICQ...Dann kann es ja jetzt bei TT reihum gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dann kann es ja jetzt bei TT reihum gehen.ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Nur ich denke das es sehr schweer wird dran zu kommen, denn es gibt 1000Betatester, die jeweils nur einen weiteren User einladen können, und die eingeladenen User können leider keine weiteren User einladen.ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Hi!Ich hab' von einem Kumpel eine Einladung bekommen...
Meilow, bitte nächstes Mal etwas aufmerksamer den Thread lesen!
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Das schönste hast du vergessen: Tabbed Messaging!tabbed Messaging ist bei Miranda schon lange möglich. Einfach Plugin (zwei Dateien: Icon + Plugin) herunterladen, in den Ordnern speichern, aktivieren, Miranda neu starten und los gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Meilow, bitte nächstes Mal etwas aufmerksamer den Thread lesen!:apaul: :gpaul: -> Gute Nacht!
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!