Woher ICQ 6 Einladung?

• Ich glaube, mein letztes ICQ war das von 2001... seitdem hab ich das mit Werbung und unnützen Features so satt, dass ich über Trillian zu Miranda gekommen bin und das seitdem auch nutze.

Aber wo gibts denn Infos zum neuen ICQ? Auf deren Homepage steht noch gar nichts davon...

• Zitat

Original geschrieben von emperator
    Ich bin mit meinen miranda auch mehr als zufrieden, wer braucht da schon icq 6 :confused:

dito. Ich bin ein wenig verwundert, dass hier bei TT, wo eigentlich viele TechnikFreaks rumlaufen, soviele noch das normale ICQ verwenden.

Wenn ich allein schon die Hardwarebedingungen von der 6er Version lese...

System Requirements

* Windows XP
    * IE6 and above
    * Flash 7.0 and above (recommended)
    * 256 MB of RAM (recommended)

das reicht mir^^ :rolleyes::D

• Ich allerdings auch. Zufaellig wurde ich heute von einer Kommilitonin gefragt, wieso mein ICQ (Sprich Miranda) denn so langweilig waer und wie ich denn ohne diese lustigen Smilies (die man ja zum Glueck auch ausschalten kann) überhaupt leben kann.

Aber man kann nicht alles haben. Jemand der einen Bildschirmhintergrund hat, der sich bewegt, braucht wohl auch ein ICQ auf dem Werbebanner nerven und alles kunterbunt ist :P

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Ich nutze auch nur mirinda, weil es mir wenn ich denn mal IM nutze nur auf die Nachrichten ankommt. Aber ICQ selber unterstützt ja auch Onlinetelefonie, Videokonferenz oder z. B. Multiplayerspiele für Zwischendurch. Das mag durchaus einigen gefallen (auch oder besser gerade unter "Technik-Freaks"), also scheint es doch eine daseinsberechtigung zu haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    dito. Ich bin ein wenig verwundert, dass hier bei TT, wo eigentlich viele TechnikFreaks rumlaufen, soviele noch das normale ICQ verwenden.
    [...]

Ich würde das neue ICQ nur gern mal ausprobieren. Ansonsten bin ich schon genervt genug von ICQ 5 und dem Xtraz - Zeug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!