Woher ICQ 6 Einladung?

• So, hab mir grad noch icq 6 runtergeladen. Was ich jetzt gern wüsste, wo man seine history findet? Und wie man die away-message von anderen lesen kann?

• Mich wunderts, dass hier noch kein einziges Mal Gaim als Messenger genannt wurde. Klein, schlank, nicht so bunt und kindisch wie ICQ und Trillian.

Grüße aus Nürnberg!

• Hallo zusammen,

war auf die Sekunde passend da, aber ich kam wieder nur zu der Stelle, wo man Nummer und PW angeben soll und mir wurde mitgeteilt, daß ich nicht registriert bin.

Wie ist der Ablauf denn sonst?

Beste Grüße,

Johnson (#112519226), der normalerweise Trillian Pro benutzt

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Mich wunderts, dass hier noch kein einziges Mal Gaim als Messenger genannt wurde. Klein, schlank, nicht so bunt und kindisch wie ICQ und Trillian.

Weil es hier um ICQ6 Betatest geht und nicht um "welcher ist der beste messenger"

• Du mußt einfach zuerst "register" wählen, dort deine Email-Addy eintragen und dann dem Link in der Email folgen.

Und könnte dieses permanente Fragen nach Einladungen bitte aufhören?! Jeder kann sich doch nun problemlos "seine" Testversion saugen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Jupp. Seh ich genauso.
    Hab draufgeschaut und dann stand dann das wieder 500 freie Plätze in 8 Stunden kommen. Hab dann locker 10 Std. später geschaut und es waren noch 6(!!) frei.
    Kurz registriert, Email-Link angeklickt. ICQ6 gesaugt. Und angemeldet. FERTIG. Das sollte jeder von Euch auch schaffen!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Du mußt einfach zuerst "register" wählen, dort deine Email-Addy eintragen und dann dem Link in der Email folgen.

Und könnte dieses permanente Fragen nach Einladungen bitte aufhören?! Jeder kann sich doch nun problemlos "seine" Testversion saugen.

Guten Morgen,

ich weiß jetzt, woran es lag.
    Da ich immer direkt dem Link aus einem vorherigen Beitrag gefolgt bin, gab es seltsamerweise keinen Registerbutton.
    Der "Umweg" über die ICQ-Startseite brachte mich dann zu der gleichen Seite MIT Registerbutton :apaul:

Beste Grüße,

Johnson

• Bei mir stand, dass ich 2 Leuten eine Einladung schicken kann, was ich auch genutzt habe.
    Meint ihr, dass man vielleicht auch die exe-Datei (Ausführungsdatei) verschicken kann?
    Dann wäre es möglich, dass ihr alle noch das neue ICQ bekommt ;)

Aber jetzt mal ehrlich - was findet ihr am neuen ICQ?
    Es hat doch kaum (oder keine??) neuen Funktionen und ist noch nicht mal viel übersichtlicher geworden.
    Auch kann man (zumindest in der Trial-Version) keine Spiele mehr spielen (oder ich finde die Funktionen nicht mehr).
    Und dieses grün ist auch nicht gerade sehr schön.
    Also, wenn sich bis zur Final nichts ändert, bleibe ich aber lieber bei der 5.1er Version :mad:

Gruß
    Marcus

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Bei mir stand, dass ich 2 Leuten eine Einladung schicken kann, was ich auch genutzt habe.
    Meint ihr, dass man vielleicht auch die exe-Datei (Ausführungsdatei) verschicken kann?
    Dann wäre es möglich, dass ihr alle noch das neue ICQ bekommt ;)

Geht nicht, beim Einloggen kommt dann eine Nachricht mit "...the gates are closed..."

Ich hab die Version auch nur kurz angetestet und inzwischen läuft wieder Trillian Pro. Ich konnte wirklich nicht erkennen, welche lohnenswerte Neuigkeit ICQ 6 mir bitten soll.

Beste Grüße,

Johnson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!