Nokia 6300 - Live Bilder

• Sorry, ich habe gelogen, bzw. blöd formuliert. Das 6100 ist mit 13,5 mm zwar flacher als die angesprochenen 15 mm, nicht aber als das 6300 mit seinen 11,7 mm...

Warum bauen die eigentlich nicht mal ein richtig kleines Handy, ohne viel Bullshit? Zum Telefonieren und SMSen, Adressbuch noch z.B. mit Outlook synchronisierbar... z.B. 85 mm x 40 mm x 8 mm (27 cm³ bei 55g oder so).... das wär's für mich :)

• Über die Suchfkt. habe ich unter "Preis" nichts gefunden, wißt ihr wieviel das 6300 ungefähr ohne Vertrag kosten wird ?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ne, woher? Ist ja noch nicht raus.

Na da zitiere ich mich doch mal selber:

Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    hier steht:
    In the middle of February the 6300 will be retailed for 350-370 USD
    Was genaueres gibts noch nicht.

Läuft dann so auf 300€ raus.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja ein flaches Gerät mit Series40 das wärs. Nutze derzeit ein E50 schönes gutes Gerät aber mit Symbian einfach zu lahm im handling.

da gebe ich dir völlig recht: größe, verarbeitung, materialien, etc. sind beim e 50 perfect, aber symbian ist eben total lahm!! klar, man kann viel damit machen, aber ich brauch davon fast nix, mir ist die geschwindigkeit viel wichtiger. drum nehm ich wieder mein gutes altes 6230 und warte bis das nokia 6300 da ist---leider gibts das nicht ohne kamera, aber okay.....

muss jeder selbst wissen, was er braucht....

gruß sv

• ja steige die Tage auch wieder um vom E50 auf ein Series40, das 6300 wird dann meine Ablösung, mal sehen wann es kommt zwischen 2 Wochen bis 5 Monaten ist alles möglich. Gruß bis dann Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nokia 6300 bzw Nokia 6300b

Grias Eich,

hab mal zwei kurze Fragen:
    1. was hat das Nokia 6300b, das wohl auch auf den Markt kommt, für Unterschiede zum Nokia 6300 (RM-217)

und

2. kann mir irgendjemand da draussen BITTE sagen, wann ungefähr das Ding rauskommt. Meine ganz speziellen Freunde von Vodafone wissen diesbezüglich rein garnichts!

Grüße

DartlMatl

• Wie Google leicht verrät, ist das 6300b die US-Version des 6300...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Nokia 6300 bzw Nokia 6300b

Zitat

Original geschrieben von dartlmatl

2. kann mir irgendjemand da draussen BITTE sagen, wann ungefähr das Ding rauskommt. Meine ganz speziellen Freunde von Vodafone wissen diesbezüglich rein garnichts!

Nur wenn Du BITTE mal die Suche hier benutzt und z.B. das Posting über Deinem liest. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Das 6300 wird ab Morgen hier in Thailand erhaeltlich sein.Fuer umgerechnet 190 Euro.War angekuendet fuer 240 Euro.Koennte also auch in Deutschland billiger werden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!