Nokia 6300 - Live Bilder

• Hallo!

Also auf der Startseite von Nokia steht:

Neue Mobiltelefone!
    Neu in diesem Monat: Das Nokia 6300 mit Edelstahl-Cover, das Nokia 6290 und das Nokia 2626 >>

Da denke ich doch mal, dass die Geräte noch in diesem Monat den Weg zu den Händlern finden werden. Ich warte auch drauf ;-)

Angeloo

• Ja hoffentlich noch diesen Monat!
    Ich kann´s kaum noch erwarten, bis das Ding kommt.....

Auf NOkia.at und schweiz steht leider 2. Quartal...
    doch das hat hoffentlich nix zu bedeuten!

• Auch wenn´s nicht hierher gehört, Gute Einstellung!

Nur leider sind wir Deutschen wirklich zu blöd uns mal zu solidarisieren, oder einfach mal bei geeingneter Stelle den Mund aufzumachen.

Jeder regt sich über seinen eigenen Scheiß auf, und ... nix weiter. Wieso auch, man kann ja als kleiner Mann eh nix ändern.

Sorry, bitte weiter mit dem Traumhandy No.1

:mad:

• Seit wann kündigt Nokia seine Handys exakt für den Monat an ?
    Das wäre ja mal Supi.

Komisch nur, das alle meine guten Quellen noch überhaupt nix von dem Teil hören oder sehen. Selbst auf Ankündigunglisten ist da noch nix von zu sehen :mad:

Bin mal gespannt ob Nokia uns zum ersten Mal positiv mit einem Termin überrascht.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Bin mal gespannt ob Nokia uns zum ersten Mal positiv mit einem Termin überrascht.

Jaja träumen kann so schön sein :D

Aber mal im ernst, dass wird doch sowieso wieder nix ! :flop:

• Für mich könnte es knapp werden, denn ich habe meinen Vertrag zum 7.2.07 ordentlich gekündigt. Und wenn das 6300 bis dahin nicht auf dem Markt ist, ist meine Nummer futsch. Ich wollte ja eigentlich keinen Vertrag mehr und habe auch schon eine Klarmobil-Card, aber die Qualität der Verbindung ist sehr schlecht. Das hatte ich bei einem Ableger von T-Mobile nicht erwartet, manchmal bekommst du auch gar keine Verbindung. Darum dachte ich daran vielleicht doch meinen bestehenden Vertrag zu verlängern, aber wie gesagt, das kann knapp werden.

Angeloo

• pat20: Volle Zustimmung! Man kennt doch Nokia!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Angeloo
    Für mich könnte es knapp werden, denn ich habe meinen Vertrag zum 7.2.07 ordentlich gekündigt. Und wenn das 6300 bis dahin nicht auf dem Markt ist, ist meine Nummer futsch. Ich wollte ja eigentlich keinen Vertrag mehr und habe auch schon eine Klarmobil-Card, aber die Qualität der Verbindung ist sehr schlecht. Das hatte ich bei einem Ableger von T-Mobile nicht erwartet, manchmal bekommst du auch gar keine Verbindung. Darum dachte ich daran vielleicht doch meinen bestehenden Vertrag zu verlängern, aber wie gesagt, das kann knapp werden.

Angeloo

normalerweise kann man seine nummer bis 30tage nach vertragsende noch portieren soweit ich weiß

• ich bin ja mal gespannt, aber ich glaube noch nicht an Ende Februar, das wäre ja mal was ganz neues bei Nokia!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• In der Produktplanung von e-plus steht das 6300 für die 2. Februarwoche.
    So die Aussage von einem Mitarbeiter, der mich heute bezüglich einer Vertragsverlängerung angerufen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!