Nokia 6300 - Live Bilder

  • Re: Dank für Infos + gute Besserung!


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Danke für die Infos. Wenn Dein Testbericht schon online wäre, hätte ich nicht so dumm gefragt. Kannst du vielelicht noch etwas zur Farbe der LEDs sagen. Haben sie unterschiedliche Farben und ist die eine für Anrufe und die andere für SMS etc. zuständig?
    Auch von mir im übrigen gute Besserung!
    Gruß, t-f

    Die Farbe und Blinkfrequenz unterscheidet sich nicht zwischen Anrufen und z.B. Kalendereinträgen.


    Zumindest der 6300 Prototyp ist "Made in Finland".


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ich will einfach dass europäische Marken auch in Europa fertigen.
    Außerdem, wenn es so weiter geht mit dem "made in china" verliert allmählich die alte Welt (immer mehr auch Deutschland) Fertigungskompetenz, und einfach das NowHow elektronische Komponente zu fertigen.


    mfg
    simon


    Da hoffst du vergebens! Alle großen Firmen, ob nun Handy oder Auto, verlagern, b.z.w. haben ihre Produktion schon lange verlagert. Ob nun Simens, Benz oder wei sie alle heißen. Das macht aber nicht nur Deutshland, sonden jedes Land so, dieser Trend ist nicht mehr aufzuhalten. Das ist der Fluch der Globalisierung.



    Angeloo

  • Erstens: Sind die Firmen heutzutage Profitgeil, und die Börse ein Glücksspiel, da zählt nur noch Kohle machen ohne Rücksicht auf Verluste.
    Zweitens: Die Chinesen erschlagen dich einfach durch die gösse der Fabrikationsstätten.
    Drittens: Die Chinesen sind einfach gerissene Hunde wenn es um Wirtschaftsfragen geht, die grossen Firmen haben keinen Ausweg. Wenn man auf den chinesischen Markt Güter verkaufen will, muss man auch vor Ort bis zum einen gewissen Prozentsatz produzieren, das schreibt die chinesische Regierung vor.


    Was macht die deutsche Regierung? Mehrwertsteuer rauf, geht ja auch am einfachsten.
    Regt sich irgendjemand auf? Ja, hier in Forum jeder.
    Gehen die deutschen deswegen auf die Strasse, keiner!
    Ändert endlich eure "Volksmentalität" und schaut doch mal wie es die Franzosen machen.
    Nochwas, wo hier in Deutschland einer die Arbeit (XY) erledigt und Teilweise sich richtig den Ar... aufreisst, erledigen in China 5 Leute den gleichen Job. O.k. arbeiten auch aber meistens 10-12Std. am Tag für viel weniger Geld. Aber dass ist nicht immer so ;)


    So, dass musste ich mal loswerden. Zurück zum eigentlichen Thema.



    P.S. Ob ich schon mal beruflich in China war, und chinesiche "Kollegen" ausbilden muss? Ja!


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Nokia kannst Du schon was sagen zur Gesprächsqualität und Lautstärke sowie Empfang? Am meisten interessiert mich der integrierte Series40 Browser. Ist der Browser mit dem Safarie des E50 bzw. N80 etc. vergleichbar? Oder eine abgespeckte Variante? Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Ist der Browser mit dem Safarie des E50 bzw. N80 etc. vergleichbar? Oder eine abgespeckte Variante? Danke Achim :top:

    Der Browser ist bei weitem nicht vergleichbar mit dem Browser der in der Serie60 Anwendung findet. Bei Serie40 Geräten sollte man immer auf den Opera mini 3.0 zurückgreifen.;)

  • Mhm, endlich nochmal ein dünnes von Nokia! Ich trauer ja schon ewig dem 8210 hinterher.
    Jedoch ist es mir mit seinen 10,6cm etwas lang geraten....und verwöhnt durch die Leichtigkeit des LG KG320S sind 93gr auch wieder relativ schwer...aber naja, ich werde es mir ersteinmal live angucken müssen, aber ich hoffe, Nokia hat wieder den richtige Weg eingeschlagen.

  • Meilow danke für deine Info da ich bisher mit den Nokia Series40 Browsern nicht viel am Hut habe, der Opera 3,0 läuft aber nicht über die O2 Flat, was mit dem Safari nun ja möglich ist! Ist der Series40 Nokiabrowser ein reiner WAP-Browser, sager wir mal vergleichbar mit einem K750i? Oder schon eher wie der Netfront vom K800i? Für mich ist das 6300 absolut gelungen von der Optik. Wie die Verarbeitung und vorallem die Gesprächsqualität wird ist für mich ausschlaggebend und natürlich der Browser der mich an meinem E50 derzeit verwöhnt bis geht nicht mehr :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das Gerät hört sich ja bisher einfach nur gut an. Aber wie sieht es mit Verkaufsstart Februar aus. Im Netz ist es noch ziemlich düster bei den Händlern und auf anderen Seiten steht etwas von 2.Quartal 07? Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Witz wie Ende 2005 mit dem 6280...

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • lt. Händler BW mitte / Ende Feb. Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!