Nokia 6300 - Live Bilder

• Das ist schon richtig, aber bei Handys wo die Speicherkarte z.B. unter dem Akku sitzt möchte ich lieber per Datenkabel Musik übertragen, als jedes Mal das Gerät auseinander zu bauen. Klar geht auch alles per Bluetooth oder Infrarot. Für die normale Termin/Kontakt-Synchronisation reicht mir das auch.

Interessant wäre es mal wenn man auch über den selben Anschluss laden könnte. Wie z.B. beim VPA compact III. Dann brauch man irgendwann nur noch eine Art Kabel und Ladegerät. Ist doch irgendwo in Fernost in den Nachrichten gewesen. Standard-Anschlüsse für alle neuen Mobiltelefone.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• LEDs für verpaßte Anrufe?

Hallöchen,
    laut Connect (Heft 1/2007, S. 60) weist das 6300 links und rechts am Gehäuse LEDs auf, die verpaßte Anrufe anzeigen sollen. Weiß jemand mehr darüber?
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Aber der Miniusb-Anschluss ist doch eine sehr schöne Neuerung. Hab ich mit dem 5300 schon probiert. Konnte bisher mit allen Kabeln problemlos drauf zugreifen.

Sagt mir jetzt gar nichts und auf der Nokia Homepage hab ich auch nichts passendes gefunden. Muss ich bei diesem Handy etwa wieder den Akku entfernen für die Micro SD Karte?!
    Find ich trotzdem komisch mit dem IR. Auf den Bildern sieht es doch so aus als ob da einer zwischen dem Übergang von schwarz auf silber sei...
    Grüße!

• @ mager-man
    Nein, beim 5300 muss nur das Cover entfernt werden. Beim 5500 z.B. Cover und Akku.

Wie das beim 6300 gelöst ist weiß ich nicht, aber bei der geringen Dicke des Gerätes könnte das wieder unter dem Akku sein... mal sehen.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• noch eine Frage von mir hat die Series40 von Nokia auch zwei Browser sprich WAP und WEB seperat? Wenn nein (zumindest lt. Homepage hat es einen Kombibrowser) hat es dann nur den Safari oder einen anderen Browser. Bin vom E50 total verwöhnt vom Safari und würde diesen in Kombi mit der O2 Flat ungerne missen wollen. An sonsten muß ich sagen ein traumhaft schönes und handliches Nokia :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi,

der microSD-Einschub befindet sich seitlich am Gerät. Hierzu muss man den Akkudeckel entfernen, der Akku verbleibt im Gerät.

Der miniUSB-Anschluß befindet sich an der Unterseite, neben dem Audioanschluß. Geschützt wird dieser von einer stabilen Abdeckung, die nach unten geklappt wird.

Infrarot ist beim Nokia 6300 nicht vorhanden, der Übergang von schwarz auf silber sind die LEDs.

tie-fighter: Was möchtest du wissen?

Gruß Dominik

• ok opera mini, nur dieser läuft nicht über die O2 Flat, d.h. Nokias mit dem Safaribrowser haben hier einen Vorteil, weil O2 die Flat hier freigegeben hat :top: Danke für die Info somit bleibe ich beim E50

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• bin gespannt ob die Haptik und Verarbeitung sowie die technischen Werte an das e50 rankommen? Ja wo ist denn der Testbericht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!