Nokia 6300 - Live Bilder

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    galahad13, da sag ich bloß - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

:top:

Ausserdem warten hier sicher alle andachtsvoll auf das Ergebnis der Coproduktion N4L/Meilow.
    Also ihr beiden, wann ist euer Testbericht am Start?

• weiß denn einer ungefähr wann das Handy kommt? 1. Quartal 2007 ist mir ein wenig zu ungenau :confused:
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    :top:

Ausserdem warten hier sicher alle andachtsvoll auf das Ergebnis der Coproduktion N4L/Meilow.
    Also ihr beiden, wann ist euer Testbericht am Start?

Meilow und ich wohnen ca. 600km auseinander.
    Deshalb gab es bisher nur den Nokia N80 und 7390 Testbericht als Coproduktion mit Meilow.

Den Nokia 6300 Testbericht habe ich fast fertig und werde ihn in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Gruß Dominik

• Für mich stellt sich die Frage: entweder jetzt nochmal das 6233 holen oder auf das 6300 zu warten. Ich habe allerdings keine Lust, bis Ende März/Anfang April auf das neue Handy zu warten.
    Sind die letzten Neuheiten immer zum Ende des Quartals erhältlich gewesen, wie man es von Nokia kennt? Oder kann man auf Wunder hoffen?

EDIT:

Ich sehe grad, dass auf den Seiten von Nokia Österreich und Nokia Schweiz das 6300 für das 2. Quartal 2007 angekündigt wird. Wahrscheinlich kommt das eher hin, als das optimistische 1. Quartal 2007 von Nokia Deutschland. Da hilft nur abwarten...

• vielleicht noch anzumerken gilt es, dass das 6300 im Vergleich zum 6233 auch keinen Infrarotanschluß mehr haben wird..

PS: Ich warte auch sehnsüchtig auf den Testbericht von euch :D:D

• Ebenso anzumerken ist, dass das Gerät nicht mehr den Pop-Port™-Anschluss hat. Schon auf den Bildern im ersten Beitrag kann man sehen, dass ein neuer Anschluss eingebaut ist, man mit anderen Worten kein schon vorhandenes Datenkabel verwenden kann. Da ich nicht annehme, dass es ein solches dazugeben wird, werde ich nicht dauernd den Marotten von Nokia folgen und mir immer neues Zubehör kaufen.

• Aber der Miniusb-Anschluss ist doch eine sehr schöne Neuerung. Hab ich mit dem 5300 schon probiert. Konnte bisher mit allen Kabeln problemlos drauf zugreifen.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    vielleicht noch anzumerken gilt es, dass das 6300 im Vergleich zum 6233 auch keinen Infrarotanschluß mehr haben wird [...]

Zitat

Original geschrieben von schnorfel
    [...] man mit anderen Worten kein schon vorhandenes Datenkabel verwenden kann. [...]

Wer benötigt denn im Zeitalter von BT noch IrDa und/oder Datenkabel? ;)

Lt. Connect (und PN von N4L :D) ist das Feedback bzgl. der Tastatur deutlich erfreulicher, als in dem Review von Eldar beschrieben. Das freut mich sehr. Ob ich dafür meine neu erworbenes 8800 Sirocco dark eintauschen möchte/werde, kann ich jedoch (noch) nicht sagen. Evtl. hole ich mir doch wieder eine Twincard ... ist schon ein paar Jahre her, dass ich zwei Mobiles parallel genutzt habe.

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!