Nokia 6300 - Live Bilder

• also liegt das menü jetzt am thema oder nicht?
    denn beim theme studio 2.2 ist auch dieser blaue balken drin, und egal welchen hintergrund ich drauf tuhe bleibt dieser balken dran, also deswegen frage ich ob man dies mit dem handy abschalten kann, oder ob es immer dot ist, oder kann mans mit dem themestudio 2.2 abschalten?

hilfe

• zu klein das bild

aber ich hab mal nachgeforscht und erfahren das die neueren geräte, sagen wir mal firmwares beim standart diesen blauen balken haben, das heisst mann kan den auch gegen andere ändern, nu es ist so das wenn man das thema nicht mit so einem balken haben will muss man dies gegen transparente elemente ersetzten,

so falls dann halt ne neue firmeware rauskommt fürs 6280 ,6288 und 6233, und es wird so ne firmware rauskommen mit diesen elementen sprich den neuen mp3 player, dann muss man alle seine lieblingsthemes wieder neu bearbeiten und so ä ndern dass dieser balken verschindet, den ich z.b. habe so viele themes wo schon so ein menü am hintergrund ist, und ich will nicht das dies gegen ein blaues ersetzt wird,

eine harte arbeit,

besser währe es wenn man diese option per handy auschalten könnte,

aber wie gesagt, wer diesen player haben will muss halt auch auf so nen kak blauen balken gucken, der sich ja per themestudio austauschen lässt,

bei meinen 100 themes kommt dann sehr viel arbeit zu

egal, ich freu mich aufjeden fall auf die neue firmware!!! für mein 6288

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    zu klein das bild

Brille? Fielmann! SCNR:D

Zitat

fürs 6280 ,6288 und 6233, ....für mein 6288

Also mal abgesehen von deinem katastrophalen Satzbau und deiner vereerendenn Rechtschreibung (ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was du eigentlich genau willst) denke ich das es hier ums 6300 geht und nicht um Themes oder andere Nokia Modelle mit irgendwelchen zukünftigen Firmwares.
    Also bitte BTT !

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    In den letzten Tag war einfach keine Zeit. Ich denke ich werde noch vor Weihnachten den 6300 und 6290 Testbericht schreiben können. (...)

Klasse. Herzlichen Dank vorab, Dominik!

Besonders gespannt bin ich auf das (Dein) Feedback bzgl. der Tastatur. In Eldars Review wird ja angerissen, dass das Plastik der Tasten preiswert wirkt und so gar nicht zu der edelen Hülle passen soll. Hoffe, dass es ggf. an dem Pre Release liegt, bzw. lag. Wäre in der Tat schade, wenn das Final Release diesbzgl. nicht erfreulicher ausfällt ...

Cheers
    Laubi

PS: St0rmtrooper: "vereerendenn Rechtschreibung" liest sich ebenfalls verheerend! ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Auf den Photos erinnert mich das 6300 an mein altes schönes SE T610 :D , aber kein Zweifel das 6300 wird ein sehr elegantes Handy. :top:

• Diese Jahr wohl nicht mehr, außerdem hat S/// was schickeres angekündigt - das W880i. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!