ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Heißt das, dass das 6300 im Gegensatz zum 6233 nur kein UMTS hat, aber Videos in VGA-Qualität schon?
Laut Datenblatt kann das 6300 Videos nur in CIF-Auflösung!
Was soll das denn? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Heißt das, dass das 6300 im Gegensatz zum 6233 nur kein UMTS hat, aber Videos in VGA-Qualität schon?
Laut Datenblatt kann das 6300 Videos nur in CIF-Auflösung!
Was soll das denn? :confused:
Klasse Rückschritt ,das kauf ich meiner Frau. freu
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Eldars russisches Review online (Englisch folgt...) (...)
http://www.mobile-review.com/review/nokia-6300-en.shtml
Cheers
Laubi
Sieht ein bißchen aus, als wenn man einem Slider eine Tastatur unten dran geklebt hat. Die Dicke (bzw. Dünne) ist aber beindruckend. Und wenn die Person auf dem Bild vorher keine unglaublich großen Hände hat, dann wirkt es richtig zierlich. Sehr schick!
Grüße
J
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ohne drängeln zu wollen: Wann dürfen wir denn ein Review erwarten?
In den letzten Tag war einfach keine Zeit. Ich denke ich werde noch vor Weihnachten den 6300 und 6290 Testbericht schreiben können.
Gruß Dominik
Gibts denn eigentlich schon eine ungefähre Richtung wann das Gerät zu den Händlern kommt? Eher Januar oder eher Richtug März? Vielleicht weiß dazu ja jemand was.
Viele Grüße und schönen 3. Advent
Ob nun CIF oder VGA Auflösung bei den Videos ist im Grunde egal, hauptsache ruckelfrei.
Mich würde noch interessieren ob der Akku auch so lange hält wie beim 6233? Wäre nähmlich bei mir ein wichtiges Kaufargument.
ZitatOriginal geschrieben von argon
Gibts denn eigentlich schon eine ungefähre Richtung wann das Gerät zu den Händlern kommt? Eher Januar oder eher Richtug März? Vielleicht weiß dazu ja jemand was.
Viele Grüße und schönen 3. Advent
Eldar schreibt in seinem Review etwas von retail Version ab Mitte Februar...
ZitatOriginal geschrieben von Angel
sieht aus wie von einem T610
nokia goes SE ?
das obere und untere menü also diese blauen balken, kann man die irgentwie abschalten? oder sind die da immer zu sehen?
Abschalten wohl eher nicht aber mit dem passenden Theme...
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=42
Ist doch ein S40 Handy da lässt sich doch so einiges machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!