Nokia 6300 - Live Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Casaubon
    Dort ist das 6300 zweimal vorhanden, einmal als RM-217 und als RM-222. :confused:


    RM-217 = Nokia 6300
    RM-222 = Nokia 6300b


    Bilo
    hmm, nach dem 6310i kamen schon so manche nachfolger... unter anderem das 6230, gefolgt von dme 6230i, anschliessend das 6233 und andere...

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Das man die Tasten mit der blauen Beleuchtung schlechter als z.B. mit weisser ablesen kann.

    Bei silbernen Tasten kann man sie mit blauer Beleuchtung besser ablesen. Die Tasten des 6300 sind hervorragend, der Farbton der Beleuchtung Eis-Blau.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei silbernen Tasten kann man sie mit blauer Beleuchtung besser ablesen. Die Tasten des 6300 sind hervorragend, der Farbton der Beleuchtung Eis-Blau.


    Gruß Dominik


    Wenn Du das sagst wird es schon stimmen ;) Ich bin vom Blau des E50 ausgegangen. Das fand ich nicht so prikelnd :D

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Wenn Du das sagst wird es schon stimmen ;) Ich bin vom Blau des E50 ausgegangen. Das fand ich nicht so prikelnd :D


    ...ich gehe auch vom Blau meines E50 aus. Bei Dunkelheit macht die blaue Beleuchtung das schnelle Ablesen sogut wie unmöglich. Was soll das auch mit dem blau ? ...trendy ? ...stromsparender ? ...entwickler Farbenblind ? :rolleyes: :P

  • Erweiterter MP3-Player mit editierbarer "Favoriten-Playlist"?


    NoKiA4LiFe u.a.: Hat das 6300 den erweiterten MP3-Player des 7390, also mit zumindest einer im Handy editierbaren Favoriten-Playlist?
    Danke für die Infos!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Re: Erweiterter MP3-Player mit editierbarer "Favoriten-Playlist"?


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
      NoKiA4LiFe u.a.: Hat das 6300 den erweiterten MP3-Player des 7390, also mit zumindest einer im Handy editierbaren Favoriten-Playlist?
    Danke für die Infos!
    Gruß, t-f

    Ja, der MP3-Player ist der gleiche wie beim 7390 und 5300.
    Die Wiedergabe über BT-Stereo funktioniert ebenfalls wunderbar.


    Gruß Dominik

  • Herzlichen Dank für die schönen Live Bilder, NoKiA4LiFe!
    Magst Du evtl. eine kurze Pro & Contra Liste erstellen, Dominik? Denke, viele der TT-Leser sind sehr interessiert, an Deinem subjektiven Statement...


    Thx. in advance & Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!