Nokia 6300 - Live Bilder

  • Recht hast Du!!
    Meinte ja auch 5300 :D


    Also S40 3rd Feature Pack 2 (also mit dem neuen MP3 Payer, beim 6233 ist es noch der alte Player ohne Playlist- Erstellung)

  • Mal die dümmste Frage:


    Wann kommt das 6300 denn bei den ersten Händlern auf den Tisch?
    Wenn Vodafone es schon vorstellt, kann es ja nicht mehr all zu lange dauern.

    I ♥ my E72

  • Re: Sennheiser MM 50



    Nokia und Sennheiser kooperieren direkt miteinander: Nokia HS-81 Wenn Du das Bild vergrösserst kann man - neben dem Sennheiser-Logo - auch noch erkennen dass dort ein vierpoliger 2.5mm Klinkenstecker verwendet wird. Keine Idee warum 6290 aber nicht das 6300 daneben abgebildet wird.


    Mitch

  • @ NoKiA4LiFe, danke für die Bilder.


    Klasse das Nokia auch mal ein flaches Gerät rausbringt.
    Geschmackssache: Ich mag diese Abgrenzenden Rahmen um den Display bereich nicht. Das Tastatur und Display so eingerahmt sind störrt mich.


    Bin mal gespannt den Plattfuss live zu sehen.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hat das 6300 Stereolautsprecher und VGA-Videoaufnahmequalität?


    .... bzw. ist es fortgeschrittener als das 6233 oder steht es dem 6233 in einigen Bereichen nach?

  • Nein und nein, soweit ich weiß - bis jetzt können nur die UMTS-fähigen S40 Handys auch Videos in VGA aufnehmen...


    Ein direkter Nachfolger für das 6233 ist es meiner Meinung nach nicht - kein UMTS und auch sonst kaum zusätzliche Funktionen. Es ist einfach eine stylishere Alternative imho...

  • Zitat

    Original geschrieben von chlettn
    Ein direkter Nachfolger für das 6233 ist es meiner Meinung nach nicht


    Das 6300 soll auch kein Nachfolger vom 6233 sein, es ist genauso ausgestattet wie das 6233, hat wie gesagt kein UMTS, das ist wohl eher was für Leute, die ein neues Serie40-Handy ohne UMTS wollen, eher eine Art 6230i-Nachfolger!

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow

    Da kommt schon noch was ausführliches, keine Angst. :D

    Du weißt doch: Ich hab' nur Angst, dass mir mal der Himmel auf den Kopf fällt, Marc! ;)


    Ohne drängeln zu wollen: Wann dürfen wir denn ein Review erwarten?


    [small]Nutze aktuell ein Smasung P310. Bin momentan am schwanken, ob's jetzt doch zeitnah ein 8800 Sirocco Edition sein soll, oder ob sich das warten auf's 6300 lohnt...[/small]


    Besten Dank vorab und herzliche Grüße
    Darren

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    ...... es ist genauso ausgestattet wie das 6233, hat wie gesagt kein UMTS, das ist wohl eher was für Leute, die ein neues Serie40-Handy ohne UMTS wollen, eher eine Art 6230i-Nachfolger!



    Heißt das, dass das 6300 im Gegensatz zum 6233 nur kein UMTS hat, aber Videos in VGA-Qualität schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!