ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Magst Du evtl. eine kurze Pro & Contra Liste erstellen, Dominik? Denke, viele der TT-Leser sind sehr interessiert, an Deinem subjektiven Statement...
Da kommt schon noch was ausführliches, keine Angst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Magst Du evtl. eine kurze Pro & Contra Liste erstellen, Dominik? Denke, viele der TT-Leser sind sehr interessiert, an Deinem subjektiven Statement...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sehr schön :top:
Umfang des Telefonbuchs / der ActiveStandby Shortcuts?
Besten Dank für die erbaulichen Infos zum MP3-Player!
Bei einem Test würden mich (wie wohl auch viele andere) präzise Angaben zum Telefonbuch freuen: Können endlich wieder mehr als 500 Kontakte gespeichert werden, obwohl der interne Speicher ähnlich unsäglich knapp bemessen ist wie beim 6280 / 6233 (die auf 500 Kontakte limitiert sind)?
Kann - wie noch beim 6230i - endlich wieder eine zweite Postanschrift gespeichert werden oder bleibt es wie bei 6280 / 6233 beim Rückschritt gegenüber dem 6230i und nur einer Adresse?
Können im ActiveStandby in der oberen waagerechten Leiste mehr als die sichtbaren fünf Shortcuts abgelegt werden (beim 6280 kann man die Leiste erweitern und dann durchscrollen)?
Vielen Dank für die Vorabinfos. Sie sind für einige von uns, für die das Gerät auch businesstauglich sein muß, ziemlich wichtig!
Beste Grüße, t-f
Hi,
wieviel Kontakte gespeichert werden können muss ich noch ausprobieren. Man kann nur eine Postanschrift speichern, eine Notlösung wäre das Feld "Erweiterte Adresse", in dem man nochmal 50 Zeichen eingeben kann.
Im ActiveStandby können bis zu 55 verschiedene Schnellzugriffe eingetragen und beliebig sortiert werden. Die gleichen Schnellzugriffe kann man in der Favouritenliste hinterlegen.
Gruß Dominik
Wie sieht der Standbyscreen mit Terminen aus ? Kann man endlich eine schöne Schriftart wählen ohne diese lästige Farbe mit Umrandung ?
ZitatOriginal geschrieben von Smartphoner
Wie sieht der Standbyscreen mit Terminen aus ? Kann man endlich eine schöne Schriftart wählen ohne diese lästige Farbe mit Umrandung ?
Wie auch schon bei anderen S40 Modellen weiterhin nur mit weniger schöner Umrandung. Mir gefällt es so auch überhaupt nicht, man sollte wenn dann Schriftfarbe und Umrandung getrennt einstellen können. Das geht selbst bei Samsung Handys von vor einem Jahr.
Gruß Dominik
Unbegreiflich - ein Schande :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich frage mal einfach blöd,
kann man sagen, dass das 6300 ein 6310i Nachfolger ist?
Bekanntlich gibt's ja keine "blöden Fragen", sondern 'nur' blöde Antworten ... hoffe, meine zählt nicht dazu: Es gab anno 2004 mal einen interessanten Vergleich: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=107600
Ich mochte das 6230 seinerzeit auch, jedoch ist, bzw. wird aus meiner subjektiven Sicht das 6300 der wirklich legitime Nachfolger. Fazit: Denke, der Kreuzzug ist im ersten Quartal 2007 zu Ende.
---
Freue mich bereits auf's Review (*zwinker_zu_Meilow_&_N4L*)!
Cheers
Laubi
Sennheiser MM 50
Also ich denke der MP3 Player wird schon sehr ordentlich und besser als der beim 6233 sein.
Wisst ihr ob es möglich ist
http://www.senncom.com/eprise/…5_MMSeries?ProductId=MM50
diesen Kopfhörer (also theoretisch müsste es gehen - 2,5mm Klinke) an das 6300 anzuschließen (Musik wird auf jeden Fall funktionieren,nur die Frage ob die Freissprechfunktion auch funktioniert)??!!
Wenn ja dann wäre der Player ja von der Soundquali durchaus mit den SE Walkman Handys zu vergleichen.
Man bin ich auf das Handy gespannt...wäre echt froh wenn einer einen kurzen Test verfassen könnte
Der Player ist derselbe wie im 5500...*TOP
Gruß
Re: Sennheiser MM 50
ZitatOriginal geschrieben von freddyst
Also ich denke der MP3 Player wird schon sehr ordentlich und besser als der beim 6233 sein.
Der Player ist derselbe wie im 5500...*TOP
Gruß
der player des 5500 sieht so aus, symbian s60; http://www.mobilmania.cz/Artic…okia5500%2FD&file=100.png
und der player des 6300 ist mit sicherheit ein player des s40 betriebssystems!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!