ja das könnte schon sein, was ist denn neu am 6300? Die Cam ist Standard bei Nokia seit langem gibt es die 2MP ohne Autofocus, die Series40 3rd ist auch schon seit Monaten zu haben. Was ist sonst neu? Stereosound? Display? Nein - nix das 6300 ist in einem anderen Gehäuse drin, mehr nicht! Das 6300 löst direkt auch keinen Vorgänger ab, der noch bei den Netzbetreibern vom Lager muß. Somit was steht der baldingen Einführung im Wege? - NIX!
Nokia 6300 - Live Bilder
-
-
-
Wie weit ist denn der lang ersehnte Testbericht? Die sind immer mit die beste Kaufentscheidung...
Gruß
-
Bei meinem 6233 stört mich bisher nur der zu kleine interne Speicher und dass die Cam keinen Autofocus und keinen Blitz hat.
Anscheinend haben sie nur das Speicherproblem gelöst, schade, sonst wäre es eine Überlegung wert gewesen -
ist ruhig geworden um das 6300... schade finde das Gerät sehr nett, leider wies aussieht werden wir es wohl doch nicht so schnell haben als gedacht.
-
Ich gehe bei Nokia eh davon aus das es erst Ende des 1.Quartals erscheint und dann auch nur schlecht zu bekommen ist. Mal sehen. Vielleicht zeigen die im Februar oder März noch mehr flache Geräte. Liegt ja jetzt voll im Trend.
-
ja ein flaches Gerät mit Series40 das wärs. Nutze derzeit ein E50 schönes gutes Gerät aber mit Symbian einfach zu lahm im handling.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja ein flaches Gerät mit Series40 das wärs. [...]Ich nehme da lieber ein flaches Gerät mit Mac OS X:
[URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,773883,00.jpg][/URL]
[small]click to enlarge.[/small]Ernst beiseite: Bin auch nach wie vor gespannt, was der erste TT-Testbericht bringt. Muß dann schauen, ob ich - bis das iPhone released ist/wird-, das 8800 Sirocco behalte, oder ggf. das 6300 als Überbrückung in Frage kommt ...
Cheers
Laubi -
Ich hab erst gestern vom 6300 erfahren und ich muss sagen:
Das Ding ist absolut hässlich!
Trotzdem ist dieses Gerät für mich das ultimative Handy, denn es ist so handlich wie ein Motorola oder Samsung, aber es hat die super Menüführung von Nokia. Dazu als besonderes Schmankerl das Über-Display vom 6131. Auf so ein Handy warte ich schon seit Ewigkeiten. Wenn ich das richtig sehe, ist es auch das erste Nokia Gerät, das 15 mm oder weniger dick ist.
Ich hab zur Zeit ein Moto L2. Das liegt echt super in der Hosentasche. Telefonieren ist auch gut, aber SMS schreiben mit ITAP ist echt grausam.
-
Das 6100 war noch flacher... und nun hat sich Nokia endlich erbarmt mir einen Nachfolger für mein Nokia 6100 auf den Markt zu bringen. Für mich muss ein Handy (bequem) in die Hostentasche passen, telefonieren und smsen können; außerdem muss es von Nokia sein, nachdem ich einmal Sony Ericsson ausprobiert habe, was total der Reinfall gewesen ist... denke das 6300 ist dafür ganz gut geeignet, obwohl Nokia, wenn es nach mit geht, auf die Kamera hätte verzichten können und es dafür 1 cm kürzer und 1,5 mm flacher hätten gestalten können...
just my 2 cents...
-
Zitat
Original geschrieben von erdnah
Das 6100 war noch flacher... und nun hat sich Nokia endlich erbarmt mir einen Nachfolger für mein Nokia 6100 auf den Markt zu bringen.Danke für den Tipp! Muss mal schauen, ob ich da bei ebay eins abstauben kan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!