Nokia 6300 - Live Bilder

• Dominik, ich muss sagen, Du hast einen ausgesprochen feinen Sinn für Ästhetik - sehr schöne Fotos, Respekt! :)

Gruß
    fixus

P.S. Gute Besserung!

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Danke für die Bilder!!
    Für den USB Anschluß muss ich den Akkudeckel nicht entfernen. Kann ich dann auch per USB Kabel bspw. meine MicroSD mit neuen Files bespielen ohne den Akkudeckel zu entfernen oder ist die Geschwindigkeit langsam und vglbar mit Infrarot?

• Dank für Infos + gute Besserung!

Danke für die Infos. Wenn Dein Testbericht schon online wäre, hätte ich nicht so dumm gefragt. Kannst du vielelicht noch etwas zur Farbe der LEDs sagen. Haben sie unterschiedliche Farben und ist die eine für Anrufe und die andere für SMS etc. zuständig?
    Auch von mir im übrigen gute Besserung!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Dank für Infos + gute Besserung!

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Danke für die Infos. Wenn Dein Testbericht schon online wäre, hätte ich nicht so dumm gefragt. Kannst du vielelicht noch etwas zur Farbe der LEDs sagen. Haben sie unterschiedliche Farben und ist die eine für Anrufe und die andere für SMS etc. zuständig?
    Auch von mir im übrigen gute Besserung!
    Gruß, t-f

"Verpasste Anrufe, nicht gelesene Mitteilungen sowie unquittierte Kalendererinnerungen werden durch eine blaue LED auf der rechten und linken Seite im Abstand von 90 Sekunden durch zweifaches Aufblinken signalisiert. Verbindet man das miniUSB Kabel mit dem 6300 blinken die LEDs ebenfalls kurz auf."

Steht doch alles da.

• Ich hatte gefragt, ob sich die Blinkanzeige für Anrufe von der für Nachrichten / Kalendereinträge etc. unterscheidet. Das steht dort nicht, wird aber vielleicht im Testbericht zu lesen sein. Daß die Farbgebung bereits benannt war, habe ich übersehen. Mea culpa.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich hatte gefragt, ob sich die Blinkanzeige für Anrufe von der für Nachrichten / Kalendereinträge etc. unterscheidet. Das steht dort nicht, wird aber vielleicht im Testbericht zu lesen sein. Daß die Farbgebung bereits benannt war, habe ich übersehen. Mea culpa.
    Gruß, t-f

Achso dann habe ich deine Frage wohl falsch verstanden. Sollt auch net böse gemeint sein :)

• Null Problemo, ich hatte mich vielleicht auch etwas umständlich geäußert.

• Das Nokia 6300 ist made in China :flop:
    Das wäre so ziemlich das erste Nokia Handy auf den Europäischen Markt dass made in China ist.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Das Nokia 6300 ist made in China :flop:
    Das wäre so ziemlich das erste Nokia Handy auf den Europäischen Markt dass made in China ist.

mfg
    simon

Naja muss ja nicht gleich heissen das es schlecht ist ! erstmal abwarten was der Testbericht sagt. Aber die Verarbeitungsquali sollte schon stimmen.

• Ich will einfach dass europäische Marken auch in Europa fertigen.
    Außerdem, wenn es so weiter geht mit dem "made in china" verliert allmählich die alte Welt (immer mehr auch Deutschland) Fertigungskompetenz, und einfach das NowHow elektronische Komponente zu fertigen.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!