Nokia 6300 - Live Bilder

• LEDs: Diverse Fragen...

Ich würde gerne wissen, wie die LED leuchten: In welcher Farbe? Wann und in welcher Blinkfrequenz? Leuchtet die eine anders (Farbe, Geschwindigkeit des Blinkens) als die andere? Leuchten sie auch bei angekommenen SMS, MMS oder Emails? Beschreib' doch bitte ein bißchen die Funktionalitäten der LEDs. Außer in der Connect war bisher von LEDs überhaupt nicht die Rede und auch die Connect hat nichts Genaueres berichtet.
    Danke schon einmal!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Das mit den LED´s würd mich auch mal interessieren.

• ich warte auch sehnsüchtig auf den testbericht......NoKiA4LiFe , warum lässt du uns so lange zappeln???? :D

• Zitat

Original geschrieben von helauSV
    ich warte auch sehnsüchtig auf den testbericht......NoKiA4LiFe , warum lässt du uns so lange zappeln???? :D

NoKiA4LiFe ist im Moment bettlägerig.

• okay, das ist auch der einzige grund, den ich gelten lasse...... :D

Gute Besserung, Dominik! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Evtl. hole ich mir doch wieder eine Twincard ...

räusper* inzwischen gibts so HiTech Gedöns wie die MultiSim. ;)

Und irgendwie werde ich immer heissser auf das Teil nachdem was hier aktuell zu lesen ist. Hoffe nur das die Akkulaufzeit besser ist als bei meinem 6131 lies hier und hier (das 6300 hat ja gleichen Akku & gleiches Display). Wenn Nokia bei der Firmware nicht die gleichen Böcke schießt sollte das wohl werden.

Ach ja und auch von mir: Gute Besserung N4L !

• Hi Dominik!
    Kannst du vielleicht mal hierzu ein paar Fotos posten? Das dürfte ja schneller gehen als einen Testbericht zu schreiben....
    Wenn du wirklich krank bist auch von mir gute Besserung!! :top:

PS: Hab mal bei Google nach Hot Swap Steckplätzen für Nokias gesucht aber nichts brauchbares gefunden (Bilder)...

• ich bin gespannt wie die Haptik und die Technik z.B. im Vergleich zum E50 ist. Glaube nicht das das 6300 daran herankommen wird :( Aber wenn dann wäre es schon ein Leckerli... wenns dann noch den Safari Browser hätte mhhhhh... halt aufwachen ich träume. Dominik gute Besserung - soviel Genesungswünsche hat hier glaube ich noch keiner erhalten - Mensch seit Ihr alle goil auf den Bericht (ich inclusive :D ) Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi,

muss zwar nicht im Bett liegen aber meinen linken Ellbogen muss ich seit Neujahr ruhigstellen. Zwischen den Feiertagen habe ich wohl etwas zuviel am Laptop getippt.

Hier zwei Fotos:

tie-fighter: Ich zitiere mal aus meinem Testbericht:

Zitat

Verpasste Anrufe, nicht gelesene Mitteilungen sowie unquittierte Kalendererinnerungen werden durch eine blaue LED auf der rechten und linken Seite im Abstand von 90 Sekunden durch zweifaches Aufblinken signalisiert. Verbindet man das miniUSB Kabel mit dem 6300 blinken die LEDs ebenfalls kurz auf.

Die Blinkfrequenz bzw. Blinkcharakteristik ist immer gleich.

Danke für die Genesungswünsche. :)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!