Auf der o2 Rechnung wird Geinion Card S berechnet.....

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    @saheke


    Bei Deiner Vermutung hätten wir dann aber eine Vertragskonstellation, die es laut O2 nicht geben dürfte: Einen Genion * ohne Handy mit Grundgebühr plus einer 1cent teuren Tarifoption Genion-S :D


    Ist ein derartiger Vertrag dann noch an Laufzeit gebunden? Für die Tarifoption zahle ich bestimmt keine 30E :eek: . Also O2 nerven oder kündigen :top:


    ach ja stimmt, genau der Card S sollte 0,000000000000000000000 kosten, mehr nicht :mad: wie kommst jetzt auf 30 Euro ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    ach ja stimmt, genau der Card S sollte 0,000000000000000000000 kosten, mehr nicht :mad: wie kommst jetzt auf 30 Euro ??


    Ich habe die Tarifänderung per Hotline in Auftrag gegeben. Da es sich um einen Altvertrag aus 2005 handelt, fallen da dann 30 E Änderungsgebühren an. Da ich ansonsten aber noch 10 Monate die Grundgebühr gehabt hätte, dachte ich, lohnt es das- und eben günstigere Gesprächsgebühren.
    Wenn der Stress für die gesparten 20 EUR aber so weiter geht :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko


    Dafür will er im neuen die Surf-Option nicht einrichten - mitten in München angeblich nicht möglich! :D


    Schon komisch.... auch hier in Filderstadt am Flughafen Stuttgart.... Surf-Option nicht möglich... fährst ein paar KM weiter Richtung Osten, da haste in Käffern mit nicht mal 10 000 Einwohnern die Surf-Option.... unglaublich, aber O2 :D

  • Hier die Antwort von O2 auf meine Reklamationsmail:


    -----
    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Es handelt sich hier um einen Tag in dem Tarif o2 Genion Card S. Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
    Wir haben Ihnen eine Gesprächsgutschrift in Höhe von 0,50 EUR (netto) eingerichtet.


    Wir wünschen Ihnen ein schönes Advents-Wochenende.
    -----


    Muss ich das jetzt verstehen? Genion Card S ist doch ohne Gebühren :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!