BASE + Nokia E61 zwei SimKarten?

• Hallo, bin noch recht neu hier aber die Suche konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Ich bekomme heute mein Nokia E61 und habe einen Base Handy-Flat-Tarif. Nun möchte ich gern Internet auf dem Telefon nutzen und Mails abrufen etc. Hierzu würde mich nun auch noch die Base-Internet-Flat interessieren.

Die gilt doch sowohl für GPRS, als auch für UMTS, oder? Die werben auf ihrer Homepage damit, das man eine zweite SIM-Karte fürs Internet bekommt, aber das will ich ja gar nicht. Ich möchte ja alles mit einem Gerät machen. Klappt das? Muss ich dann zwei Karten in mein Telefon einlegen (GSM und UMTS) oder wie läuft das dann?

Fragen über Fragen, aber bestimmt für "Wissende" ganz leicht zu beantworten, oder?

Gruß, Taste

• Du kannst die Flat einfach auf Deine bestehende Karte "zubuchen" (hast dann also beides auf einer Karte). Frag mal handy-sascha.de im Werbe, der macht Dir das sicher gerne und kann Dir ggf. sogar noch ne kleine Subvention geben. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!