von T&M 50 zu T&M 50 Code 25 wechseln?

  • Ich hätte gerne einen T&M 50 Code 25 Tarif, für den müsste ich Zur Zeit im Gegensatz zum normalen T&M 50 allerdings Anschlussgebühren bezahlen.


    Daher meine Frage: Kann ich einen Vertrag für den normalen T&M 50 abschließen und danach umgehend kostenlos in den Code 25 Tarif wechseln? Danke!

  • Solange man nich älter als 25 ist hat man ohnehin Anspruch auf Code25 Konditionen, und das Geburtsdatum liegt ja E-Plus sowiso vor. Dachte das würde automatisch passieren, aber wenn nicht, müsste ein Anruf bei der Hotline reichen.

  • Das Thema kommt gerade gut, meine Mutter ist nun Rentnerin und hat einen Schwerbehindertenausweiss mit 50 Prozent, die formulierung kommt etwas schwammig, aber muss sie 51 Prozent haben oder reichen die 50, imho vergibt die ausgebende Behörde die Prozente in 5er Schritten, das heisst 51 Prozent kann man gar nicht haben.
    Ein Time and more 100 zu 20€ hört sich nett an.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Dieses Angebot gilt bis einschließlich 31.12.2006 nur für Kunden bis einschließlich 25 Jahre sowie für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50%) unabhängig vom Alter bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Service Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestlaufzeit:


    Das steht ja ab 50% also deine Mutter den Vertrag bekommen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Das Thema kommt gerade gut, meine Mutter ist nun Rentnerin und hat einen Schwerbehindertenausweiss mit 50 Prozent, die formulierung kommt etwas schwammig, aber muss sie 51 Prozent haben oder reichen die 50, imho vergibt die ausgebende Behörde die Prozente in 5er Schritten, das heisst 51 Prozent kann man gar nicht haben.
    Ein Time and more 100 zu 20€ hört sich nett an.
    gruß mayday7


    Wenn ich automatisch den Code 25 Tarif bekomme wäre das nicht so toll, da müsste ich ja dann die 25,- Euro Anschlussgebühren bezahlen.


    Aber wenn ich den normalen beantrage und dann nach Freischaltung kostenlos in den Code 25 wechseln kann, könnte ich mir die Anschlussgebühr sparen.


    Naja, vielleicht werd ichs einfach mal risikieren.

  • Die 25€ hast du nach 5 Monaten wieder drinne, das schenke ich eplus, ist doch kein Problem.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!