Aktuelle Nav4All ver. gepatched ?

  • Mittlerweile ist die Version 7 erschienen.


    Steht die irgendwo zum Download (außer natürlich mit dem Handy) ?


    Braucht nicht gepatcht zu sein.

  • Ja THX :rolleyes:


    Hatte ich auch schon festgestellt. Bleibt wohl ein Geheimnis warum die 7´er Version beworben wird und tatsächlich nur die "alte" 6.6 zum Download bereit steht.


    Aber "offiziell" gibt es die erwähnte Webseite ja gar nicht und so könnte man darüber spekulieren ob die Version 7 über das Handy downloadbar ist. :rolleyes:

  • ja, sehr viele sogar. nicht umsonst ist es jetzt die 7 !!!


    alleine der nacht-modus ist schon der rede wert.
    einstellungen der schriftgröße (auch für fast blinde).
    tasten-bedienung hat sich geändert


    und noch weitere diverse funktionen und einstellmöglichkeiten zum individuellen anpassen.


    probier es einfach aus

  • Da ich in dem Fall wieder die ganzen Sprachdateien und GUI Daten runterladen müsste, lass ich das mal. ;)


    Ein Nachtmodus ist nicht der Renner, der Screen meines 810 ist, außer Anweisungen erfolgen, eh dunkel.


    Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Sprachdatei zu sichern :confused:


    Habe schon danach gesucht, finde sie im Handy aber nicht. :rolleyes:

  • Wohl wahr :D


    Aber ich trau den eigenen Einstellungen nicht und so warte ich erstmal die nächste Rechnung ab. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Farron
    Da ich in dem Fall wieder die ganzen Sprachdateien und GUI Daten runterladen müsste, lass ich das mal. ;)


    Die Sprachdateien von der Vorgängerversion werden nicht angerührt. Lediglich die Display-Language wird neu geladen, das sind jedoch nur ein paar kB.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!