Aktuelle Nav4All ver. gepatched ?

  • Ver. 7.1


    http://rapidshare.com/files/33517550/Nav4All_1__patched.jar


    Was denkt Ihr im direkten Vergleich über die Java Lösung von Navigon ??
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Nach Meinung zahlreicher user ist Navigon's Java Lösung eine sehr gute, eventuell sogar bessere Alternative.


    Beigefügt also die gepatchte Ver. für Euch zum testen.


    Es ist eine kostenlose Registrierung über die Hersteller HP nötig.


    http://rapidshare.com/files/36…IGON-MN6_patched.jar.html





    So.. was lange gährt wird endlich Bier.. ;)


    Hier ist der dl link zur aktuellen Ver: 7.0.


    Nav4All 7.0



    Gruss, CyberByte

  • Sag' Du's mir ..."E70: Fragen zum Betrieb ".. würde ich denken.. und zielsicher am Thema vorbei...aber sicher kennst Du den richtigen Link zu Deinem eigenen Thread..

  • Dann mach die Augen auf ... im Moment ist er nur 5 Threads unter deinem:
    Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen.


    Alternative: patche es einfach selber. Dort steht wie's geht:
    Tutorial: J2ME-Java-Programme für O2 Flat patchen
    (PS: auch auf der gleichen Seite wie dein Thread, nur etwas weiter unten)
    (PS2: innerhalb des oben genannten Threads kannst du auch suchen, damit dürftest du zur letzten geposteten Version kommen)

  • Also ich hab die Augen dort etwa 44 Mal aufgemacht.


    Bitte sag mir doch wo Du etwa die aktuelle Version findest nach der ich frage ? Die letzte dort gepostete ist keinesfalls die aktuelle.


    Mag daran liegen das der Patcher, jedenfalls bei mir, nicht durchläuft..

  • Sorry, falscher Link im Zwischenspeicher...


    Zitat

    Original geschrieben von Cyberbyte
    Also ich hab die Augen dort etwa 44 Mal aufgemacht.


    Bitte sag mir doch wo Du etwa die aktuelle Version findest nach der ich frage ? Die letzte dort gepostete ist keinesfalls die aktuelle.


    Mag daran liegen das der Patcher, jedenfalls bei mir, nicht durchläuft..


    Ach und weil man in em Thread nicht das findet was man will macht man eben einfach einen neuen auf? Anstatt einfach mal im Thread nachzufragen?!?! :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hättest du hinten angefangen, dann hätte dreimal gucken ausgereicht ;)
    Auf Seite 42 habe ich DAS gefunden. Links lassen sich beim durchscrollen ja recht einfach erkennen ;)


    Ansonsten: Selber patchen (und den Fehler suchen, warum der Patch nicht durchläuft).

  • So ist es.


    Und jeder der nun einfach nur dieses Prog. möchte kann es immer aktuell einfach auf der ersten Seite dieses Thread finden.

  • jungmario


    Korrekt. Da gebe ich Dir Recht. Aber man hat ja auch noch weitere Interessen..
    Ansonsten siehe erstes posting..Patchfehler ist ja gefixt.


    Und nun Schluss hier. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberbyte
    So ist es.


    Und jeder der nun einfach nur dieses Prog. möchte kann es immer aktuell einfach auf der ersten Seite dieses Thread finden.


    Achso und du wirst natürlich dafür Sorgen das da immer die neueste Version hinterlegt ist, wenn nicht kann der Suchende ja nochmal einen unnützen Thread aufmachen und danach fragen... :rolleyes::rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!