Fota für 6234 !

  • hallo!


    danke Mike7 & regloh!
    aufgrund eurer positiven meldungen habe ich es heute nachmittag ebenfalls versucht - und hat wunderbar geklappt!


    habe nun verbesserten empfang und die netzanzeige klappt ebenfalls besser!



    grüßle, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Das wäre wirklich interessant, dann bräuchte man den Leuten im NSC nicht immer auf den Wecker fallen. :D


    andersrum, meist muß ich denen weiterhelfen :)

    suche cops! (since 7650)

  • Fota für 6234


    Hai, ich habs eben selbst upgedatet und es hat wunderbar geklappt, ich hatte erst große bedenken aber das war echt easy, hoffentlich ist es nun besser, das daß Display wieder in den Schlafmodus wechselt, wenn einen Tag vorher ein Termin angezeigt wurde. Das Prob hatt ich die ganze Zeit sonst wars OK. :-)) also ruhig testen funzt supi, nur ganz genau den Anweisungen folgen und vielleicht Sicherheitshalber den Schlafmodus, Energiesparmodus und Autom. Tastensperre deaktivieren.

  • .Fehler von mir.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Konntet Ihr das Update für das 6234 online machen oder per USB Kabel?

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    Konntet Ihr das Update für das 6234 online machen oder per USB Kabel?


    mit beidem! ;-)


    (es ist praktisch ein usb-flash übers web --- fota würde bedeuten, ein update über den netzbetreiber, das wird meines wissens in dtl. noch nicht angeboten.)



    grüßle, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • Muss man ein Original USB Kabel von Nokia (ca. 59 EUR) verwenden oder gibts ein billigeres zu kaufen mit dem es auch geht?

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    Muss man ein Original USB Kabel von Nokia (ca. 59 EUR) verwenden oder gibts ein billigeres zu kaufen mit dem es auch geht?


    ein nokia-kabel ist nicht notwendig, es tun auch entsprechende nachbauten --- bei mir tut's bspw. ein dku-2-nachbau, den ich 2004 für mein 6230 bei ebay erstanden hatte, glaub 5,- EUR oder so... es gibt seriöse händler bei ebay, oder auch sonstige vertriebe, einfach mal schauen...


    egal welches kabel: halt immer vorher testen, ob alle verbindungen zum rechner etc. funktionieren und auf jedem fall ein backup aller kontakte machen, auch galerie und anwendungen ist empfehlenswert - sicher ist sicher!
    außerdem: akku sollte vor dem flash richtig voll sein, damit es unterwegs keine abstürze gibt!!!



    grüßle, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!