Handy in China kaufen, was ist "in"

• Hallo Leute,
    ich bin z.Zt in der chin. Provinz und fahre in einigen Tagen nach Shenzhen und weiter nach Hongkong.

Die Auswahl da ist ja riesig, gibt es was interessantes z.b mit PDA, was sich zu kaufen lohnt? Ich habe hier Handymarken gesehen, die es offenbar sonst nirgendwo gibt.

Was koennte ich kaufen und ist es guenstiger in Shenzhen im Elektronikviertel oder doch besser in Kowloon (Nathan Road?). Oder ganz woanders
    Irgendwas nettes fuer Weihnachten :D:D
    ???

Danke fuer die Anregungen :top:

• Re: Handy in China kaufen, was ist "in"

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    kaufen lohnt? Ich habe hier Handymarken gesehen, die es offenbar sonst nirgendwo gibt.

...und die hier auch nicht unbedingt funktionieren.....
    Was erwartest Du jetzt?
    Du hast überhaupt keine Info`s geschrieben, was für Dich wichtig ist.
    Du suchst ein Gerät, was "sich zu kaufen lohnt".
    Was sich für mich "lohnt", muß sich für Dich noch lange nicht lohnen.
    So wird das nichts.....

• >CoolPAD 728G2

Danke, an sowas habe ich gedacht. :cool:

Meine Anforderungen waeren so in etwa:

- Exotisch, mit viel Features die nie ein Mensch braucht.
    - In Europa nicht zu bekommen
    - Sollte kein Vermoegen kosten
    - mit PDA waere aber schon nett

Mein Ansatz ist in etwa so: Ich stehe wie der kleine Bub im Suessigkeitenladen vor den riesigen Eimern mit allerlei bunten Dingen. Prinzipiell will ich natuerlich alles haben. Kann ich aber nicht. Ich bin von der Menge des Angebots vollkommen ueberfordert und moechte jetzt die schoenste Zuckerstange zu Weihnachten, die in all den Laeden zu bekommen ist.... :D:D

Da ist aber so VIEL...

• Wie wäre es mit was von Haier? Ich würde da gucken. Ich habe zurzeit auch eine Kollegin in China sitzen. Ich habe sie schon mal geben, mir was mitzubringen. Nur sagte sie mir, dass die Handys genauso teuer wie in Deutschland sind und Prepaidangebote wohl nicht so reich gesäht sind. Wie auch immer, sie hat mir ihr altes SL55 aus China geschenkt. Was will man mehr :)

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!