K800i: Anruf-/SMS-Erinnerung?

  • HALLO an die glücklichen, die das K800i bereits besitzen.
    In diesem Forum wurde (m)eine Frage auch schon mehrfach gestellt, aber irgendwie bislang nicht beantwortet:


    Hat das K800i eine Signalisierung für entgangene ANRUFE oder SMS ???


    Kurzum: Hat man mal den Raum, wo das Handy liegt, verlassen - und kommt wieder, erkennt man sofort auf dem Display, dass eine SMS oder ein ANRUF eingegangen ist...
    ODER muss man erst eine Taste drücken ??


    Für eine Antwort, die sicher viele "Noch-Nicht-Besitzer" interessiert, wäre ich dankbar.

  • Der nach einstellbarer Zeit aktivierte Strom-Spar-Screen zeigt neben der Uhrzeit auch die jeweiligen Symbole für neue E-Mails, SMS und verpasste Anrufe. Man muss das Handy aber eventuell dafür ins Licht halten bzw. neigen, da der Standby-Screen mangels Beleuchtung etwas spiegelt ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Kleiner Tip:
    Wenn man im Stromspar-Uhr-Screen (d.h. nur die Uhr und oben beschriebene Symbole sind angezeigt) die Lautstärke-Taste drückt, erhält der Screen eine Beleuchtung.


    Man kann dann ohne Probleme die Stromspar-Uhr und die Symbole ablesen!!!
    Dann wird es nämlich nicht in den Standbyscreen zurückgeschaltet...


    Man muß also keine Taste drücken, das ist aber wegen der Erkennbarkeit evtl. komfortabler.


    Im Standby-Modus hat man dann natürlich auch die üblichen Popups oder Symbole für Entgangenes.

  • Sorry dass ich das hier nochmal hochhole, aber:


    Gibt es denn keine Möglichkeit, diesen "Stromspar" Screen abzustellen. Ich erkenne nämlich jar nüscht darauf, egal ob Uhr an oder aus. Muss immer die Rücktaste drücken, um zu schauen ob zb ne SMS eingegangen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Sorry dass ich das hier nochmal hochhole, aber:


    Gibt es denn keine Möglichkeit, diesen "Stromspar" Screen abzustellen. Ich erkenne nämlich jar nüscht darauf, egal ob Uhr an oder aus. Muss immer die Rücktaste drücken, um zu schauen ob zb ne SMS eingegangen ist.


    Du kannst die Stromsparuhr im Menu - Einstellungen - Bildschirm - Standby-Uhr ausstellen! Ich weiß allerdings nicht, ob dann auf dem Bildschirm überhaupt nochwas angezeigt wird?


    Addi

  • Nein eben, dann wird gar nichts angezeigt. Und man sieht wie bei anderen Handys auch nicht das unbeleuchete Display. Also das ist doch echt Schwachsinn..

  • Naja, Schwachsinn?? Ist halt so bei S///! Kann man halt nichts dran machen!
    Ich versteh aber nicht, wieso du garnichts erkennst??


    Aber wie EricssonFreak schon schrieb, wenn du das Handy ein bisschen ins licht hällst, sieht man doch etwas! Oder aber du drückst eine der beiden Lautstärketasten rechts am Handy! Dann leuchtet nur die Uhr, mit den Symbolen für entgangene SMS oder Anrufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!