S68 Ceramic Limited Edition fake oder echt?

  • Das ist bestimmt ein Prototypen Cover aus den ersten Versuchsstadien vor der "Serienreife" :D

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Hallo
    Bei meinem S68 Ceramic ist dadrunter auch schwarzer Kunststoff. Ich glaube das das Edelstahl nur ganz dünn ist. Ich kann mir nicht vorstellen , das die ganze Vorderseite aus Edelstahl ist (oder ist das bei einem Besitzer der Fall?) .
    Meine Vorderseite fühlt sich auch kalt wie Metall an. :top:

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Was du noch schauen könntest: Auf dem IMEI-Label muss irgendwo eine vierstellige Kombination aus einem Buchstaben und drei Ziffern stehen.


    Bei den normalen S68 lautet diese A10x (in meinem Fall damals A104).
    Die Ceramic sollen ja D100 heißen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Der Akkudeckel sieht im Original innen übrigens auch anders aus. Sowohl Frontcover als auch Akkudeckel sind also nicht original Ceramic-Edition. Bestenfalls ist es, wie vermutet wurde, eine Vorabversion (auch diese würde ich dem Verkäufer natürlich um die Ohren hauen), schlimmstenfalls hat hier irgendeine Fälscherbande ganz schnell reagiert und das Gerät gefaked.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe.


    Hast Du denn einen originalen Karton mit IMEI?


    Ferner sind ja im Werbeforum div. IMEI-Nummern. Ist Deine in diesem Kreis?


    Hast Du einen Beleg?


    Wenn Du keinen Karton und keinen Beleg hast und ggf. die IMEI stark abweicht, hast Du wohl ein Vorseriengerät; quasi die allerersten zur Präsentation.


  • Zitat

    Original geschrieben von rawg
    Sodele, hab jetzt mal die IMEI des Gerätes mit der des Kartons (wie gesagt ein Standard S68 brushed aluminium Karton) verglichen und festgestellt, dass diese übereinstimmen....


    ;)

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Allein schon die Tatsache, dass der Karton von einem normalen S68 ist und die IMEI auf Karton und Gerät übereinstimmen, ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass es sich um ein wie auch immer bearbeitetes normales S68 handelt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo zusammen!


    Mein S68 Ceramic ist auch nicht toll verarbeitet!!! :flop:
    Hab eine orginal Rechnung und Orginal Verpackung.
    Da ist mein anderes S68 Aluminium eine Wucht gagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!