6311i: 6310 Umbau auf Farbdisplay!

• Er will uns damit sagen, das er aus Polen kommt...

Welcome! Witaj! :)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von 6311i
    Entschuldigung für mein gebrochen deutsch.
    Es ist Umbau 6310 ohne i auf Farbdisplay.

Kein Thema ;)

Erstmal Willkommen im Forum würd ich sagen :D

So nun zum Thema :D wie siehts aus mir mehr Bilder von innen oder mal ein paar Tipps wie du das gemacht hast und welchen Screen du verwendet hast :)

lg sway

enjoy the little things ....

• Ne lustige Idee, die ich auch schonh hatte. Doch dann lieber ein etwas höher auflösendes Display, das Nokia aber bislang noch nicht verbaut hat.

Zudem geht mit dem Umbau eine der besten Eigenschaften des 6310i's verloren und zwar die Stand-By-Zeit des Akkus.

I ♥ my E72

• Seth: macht sich das denn (in diesem Fall hier) wohl so stark bemerkbar ? Angenommen es ist ein 3510i-Display, das Modell hat doch eigentlich auch ganz gute Stand-by-Zeiten wenn ich mich recht erinnere, trotz Farbdisplay.

Was ich mich frage, kann das Handy ein Bild so einfach darstellen indem man ein Farbdisplay verbaut ? Ist da nicht irgendwie ein Eingriff in der Firmware nötig ? Oder wie sag ich dem Gerät welches Bild als Hintergrund dargestellt werden soll, das 6310 hatte ja so einen Menüpunkt (auch für "Monochrombilder") AFAIK nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!