6311i: 6310 Umbau auf Farbdisplay!

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ich wäre wirklich über eine kleine Anleitung dankbar, wie du das alles zusammen gebaut hast! Kannst ja die Software aussen vor lassen.

Ich träume nämlich immer noch von einem weiß lackierten (das ist das kleinste Problem, ein Freund hat seins Lila-metallic lackiert) 8110i mit Farbdisplay.

Gruß

eine kleine Anleitung steht doch bereits da ;)

Ich habe jetzt auch ein entsprechendes 6310 da.

Es unterstützt MMS, hat eine "galeriefunktion" sowie Java (ca 450KB freier speicher), bluetooth funktioniert ebenso.

• Sieht sehr gut aus :top:

Aber wenn man das 6310i benutzt,weiss man schon worauf man sich einlässt.Ich würde eher bei dem blauen Display bleiben.Wenn ich mir die Bilder ansehe bin ich sehr erstaunt.Es sieht wirklich sehr gut aus.Allerdings ist es etwas ungewohnt,wenn das 6310i ein Farbdisplay hat.

• mich würde jetzt noch interessieren wie und ob das Gerät noch von dem Data Becker Handypack erkannt wird.....

ansonsten..... :top: :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Meins is auch soweit *G*

BT geht auch. Nur laden wills net, kommt sofot lädt nicht.
    Und es kommt nach dem anschalten Zubehör nicht unterstützt
    oder wenn ich das Ladegerät dran lasse kommt das auch.
    Hab Firmware 5.25, ne neuere hab ich leider net.

Ist das bei euch auch so?

• Würde jemand den 6310 Umbau auf die Variante mit Farbdisplay gegen entsprechende Aufwandsbezahlung machen? ;)

Nokia 6310 und 3510i Display sind vorhanden *g*

Gruß,

Marc

P.S. Bitte per PN melden!

• Zitat

Original geschrieben von 6311i
    Umbau geht nur weil 6310 und 8910i sehr ähnlich sind.

Das 6310 ist dan eher dem 8910 aehnlich - das 8910i hat eh schon ein Farbdisplay

Was meldet den der 6311i Umbau auf *#0000#

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das 6310 ist dan eher dem 8910 aehnlich - das 8910i hat eh schon ein Farbdisplay

Was meldet den der 6311i Umbau auf *#0000#

Da kommen die Daten der drauf gepappten Software. In dem Fall die der 3510i Software.

• Echt Super ! :top:

Ich will auch so eins haben ! ;)

Gruß Kay

Angebot Bitte per PN !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• *klugscheißermodusan*

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Sieht sehr gut aus :top:

Aber wenn man das 6310i benutzt,weiss man schon worauf man sich einlässt.Ich würde eher bei dem blauen Display bleiben.Wenn ich mir die Bilder ansehe bin ich sehr erstaunt.Es sieht wirklich sehr gut aus.Allerdings ist es etwas ungewohnt,wenn das 6310i ein Farbdisplay hat.

Das 6310i so umzubauen ist NICHT möglich!

Zitat

cad_de
    Da kommen die Daten der drauf gepappten Software. In dem Fall die der 3510i Software.

Wohl eher die der 8910i Software ;)

Zitat

Anja Terchova

Deshalb ist es ja so gut, dass sich die beiden Geräte ähnlich sind.

*klugscheißermodusaus*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!