Panasonic GD87 Zelleninfo?

• :confused: Hallo erstmal.

Wie kann ich bei dem Panasonic GD87 die Zelleninfo aktivieren???
    Also, ich meine, das mir dann die Vorwahlummer angezeigt wird, wenn man den CitySpezial Tarif hat. (Dort billiger telefonieren, wo man gerade ist.)
    Bedanke mich im vorraus.
    Mfg Supermario
    :top:

• Zelleninfo?

Hallo Supermario, das gibt es im Nachrichtenmenü unter SMS/Rundsendungen. Die Kennnummer die für deine Zelleninfo ist kann dir dein Netzbetreiber geben. ;) Dann Empfang aktivieren und los!

Grüße,Michael. :)

• Gude.

Hallo telefonmonster.
    Habe es versucht, so wie Du es beschrieben hast, aber das funktioniert auch nicht.
    Die Zelleninfo wird immer noch nicht angezeigt.
    Auf dem Display müßte ja dann die Vorwahl erscheinen, wo man günstiger telefonieren kann. (D2 BestCitySpezial Tarif).
    War schon im D2-Shop und die hatten auch keinen plassen schimmer.
    Trozdem Danke.

• Zelleninfo!

Also Supermario ich habe gerade mit der D2 Hotline telefoniert (Warum rufst du die denn nicht an???) dort wurde mir die Cellbroadcastkennung gesagt: Kennziffer 50 (Region wird dann angezeigt) Die kennziffer 50 musst du natürlich unter "Themen " eingeben und dann den Empfang aktivieren ! Habe es gerade selber probiert es klappt EXCELLENT. Es wird perfekt lesbar im Display angezeigt . Wenn du es nur temporär willst musst du es nur dann einschalten wenn du die Funktion willst denn die Ständige aktivierung kostet Strom! Nun viel Spaß damit. ;)

Gruß,Michael. :cool:

• Hi telefonmonster

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

telefonmonster, Du bist für mich der KING.

Es funktioniert wunderbar.

Mfg Supermario

:top:

• @ telefonmonster,

ich hba das auch eben probiert, ich bekomme dann unter narichtenliste nur die vorwahl angezeigt, wie bekomm ich das in display wenn man in keinem menu ist?

danke, alex

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• Zelleninfo!

Hi Kalle Besenstiel die permanente Anzeige im Display geht hier nicht, es geht nur so das die Anzeige wechselt und dir dann die Nachricht zeigt. Das ist bei diesem Gerät nur so gelöst. Wenn man es braucht temporär aktivieren ablesen und wieder ausschalten würde ich empfehlen. Dann bleibt der Stromverbrauch auch niedriger. ;)

Grüße,Michael. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!