6233 FW 4.91 T-Mobile Bug

• Hallo Leutz ,

folgendes ;

ich habe 2 Nokia 6233 ,beide haben die Firmware 4.91 drauf aber eines davon die von T-Mobile.
    Beim "T-Mobile" startet das Handy neu oder stürzt ab, wenn ich eine MMS erstellen möchte (also schon beim Bild einfügen) egal welches Bild, und der Sendebericht ist auf "ein" gestellt.Diesen Fehler kann ich nur beheben indem ich die Werkseinstellungen wiederherstelle,es reicht nicht die Sendeberichte auf "aus" zustellen.
    Beim neutralen 6233 tritt dieser Bug nicht auf.
    Kann dies jemand bestätigen oder etwas dazu sagen. :confused: :top:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Danke ,jetzt fehlt noch einer mit der anderen Version .....

von mir aus auch mit anderer Firmware ich weis nicht mal ob es bei der 3.70 vorher war...

MFG René

T-Mobile, Alice

• Hab jetzt ein neutrales 6233 mit der 4.91 gehabt und dort tritt der Fehler auch nicht auf , also liegts am T-Mobile Branding ,mich wundert nur das hier niemand so eines hat.
    Traurig schaut

MFG René

T-Mobile, Alice

• VF

Hallo,

ich habe ein 6233 mit VF Firmware und habe auch das Problem, dass sich kein bild in eine mms einfügen lässt, immer neustart....

Grüße

moritz

• Haben noch mehr Probleme mit T-Mobile Branding? Ich will jetzt nämlich updaten und mit dem Fehler bleibe ich bei meiner Urversion!

Gibt es eventuell auch jemanden der dieses Problem mit T-Mobile nicht hat?

• Beim 6234 (logischerweise Vodafone) ist der Bug bei 4.91 auch vorhanden!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Hallo,

ich habe das 6233 mit dem T-Mobile Branding, ich habe das Problem nicht. Kann problemlos MMS verschicken, Bilder einfügen oder ähnliches klappt auch problemlos.

Firmware ist ebenfalls 4.91.

Egal ist es auch ob der Sendebericht an oder aus ist.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!