T-Mobil Weihnachstaktion Prepaid

  • Scheint ein Resteabverkauf, ähnlich wie bei o2, zu sein. Wenn es tatsächlich erst ab heute gilt, dann wurden wirklich nur die Reste in den jeweiligen Filialen verkloppt. In meinem T-Punkt war heute früh bereits alles weg - und das ist eher ungewöhnlich...


    Es gibt auch einige Modelle für 19,95€ bzw. 29,95€. Letzteres gilt z.B. für das Siemens ME75 und SE Z300i.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Es gibt auch einige Modelle für 19,95€ bzw. 29,95€. Letzteres gilt z.B. für das Siemens ME75 und SE Z300i.

    Richtig. Hier in Aachen hing ein Plakat mit allen von der Aktion betroffenen XtraPacs.


    Für 9,95 €:
    Siemens AF 51
    Siemens C72
    Samsung SGH-X490
    Motorola C139


    Für 19,95 €:
    LG C3300
    Sagem C2-3
    Siemens A38
    Sagem my201X


    Für 29,95 €:
    Siemens ME 75
    SE J220i
    SE Z300i
    Nokia Classic


    Außer den drei fett hervorgehobenen Geräten waren aber keine mehr vorhanden, sprich: Die guten sind natürlich schon alle weg. Wenn man jetzt sicher wüßte, daß man die 1000 HappyDigits bekommen würde, wäre das A38 vielleicht noch eine Überlegung wert, aber ich habe bis heute weder für eines meiner drei Ende Oktober gekauften pakete die 5000 Digits gutgeschrieben bekommen, noch die 1000 für das Anfang November bestellte "Volkshandy".


    Bei sicheren 1000 Digits wäre vielleicht auch noch das Nokia 2610 mit einem zusätzlichen 6 €-XtraCash für 49,95 € interessant, das man auch unter 0800-3301004 bestellen kann. Allerdings gibt´s das 2610 ja bei TPH am 15.12. mit CallYa und bei Rückgabe eines Altgerätes für 19,99 €.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Das ME75 ist für den Preis aber auch nicht schlecht, oder? Hätte ich viell. doch mal mitnehmen sollen. :rolleyes:
    Das Z300i war bei uns noch 1x da. Da die Dame vor mir ihren Ausweis nicht dabei hatte, wurde das Gerät bis heute abend reserviert. Hatte dann allerdings auch keine Lust mehr, nochmal da vorbeizufahen...


    Der Knaller unter diesen Angeboten ist aber zweifelsohne das X490, da dieses Gerät mittels einer einfachen Code-Eingabe (ohne Hilfsmittel) bis zum jeweils nächsten Ausschalten frei für alle Karten ist... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Sony Ericsson W300i 49,95
    Samsung E350 9,95


    W300i für 49,95€ :eek:
    Dieses Modell war doch gar nicht auf dem Plakat abgedruckt, zumal es sich ja auch um ein verhältnismäßig neues Modell handelt. :confused:
    Ein paar nähere Infos wären nicht schlecht...

  • Das wird auch nicht beworben, da es nur sehr wenige gibt. Einfach danach fragen. Die haben aber einen Xtra Lock


    Also gleich mal alle bekannten T-Punkte abklappern

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • In Kassel habe ich am Königsplatz ein C72 für 9,95 mit 10 Euro Startguthaben bekommen. Hat einen NET-Lock, es gehen da auch t-Mobile Vertragskarten. In dem anderen T-Punkt wussten sie zunächst nichts von der Aktion und dann hatten sie nicht ein einziges Gerät aus der Aktion mehr im Lager, wären angeblich alle am morgen verkauft worden :confused: Naja, wie auch immer: guter Preis für ein o.k. Gerät.

  • Hallo vielen Dank für den Super-Tipp! :top:


    Ich war gegen 19:00 Uhr im T-Punkt in Hildesheim.


    Es war keinerlei Werbung für die Aktion sichtbar.


    Ein älterer Herr vor mir wollte eine Prepaid-Karte für 9,95 Euro
    und die sehr nette Mitarbeiterin fragte ihn, ob er noch ein Handy kostenlos
    dazu möchte... Es waren wohl nur noch Samsung X-490 da.


    Die nette Dame meinte die Info sei heute morgen reingekommen, sie war auch
    sehr überrascht und das Samsung X-490 sei eigentlich ein Vertragsgerät.
    Das Handy wurde seperat aus dem Schrank geholt und hat tatsächlich nur einen
    Netlock. Also auch meine Easymobile-Karte funktioniert.


    Also praktisch ein geschenktes Handy.
    Echt Wahnsinn die Aktion!


    Nochmal Danke für den Tipp!!!

  • Hat jemand zufällig ne Ahnung was das ME75 so alles frisst...!?
    Hätte hier noch ein paar Xtras zum leermachen...
    So gesehen macht es nur Sinn wenn es keine "echten" Simlock hat...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!