T-Mobil Weihnachstaktion Prepaid

  • Wie es aussieht haben sich die Mitarbeiter in deinem T. wohl selber versorgt mit den Angeboten .


    Ich habe selbst bei der Verkaufshotline angerufen und die wussten sehr wohl bescheid und sagten Direkt das es die Angebote nur im Shop gibt .

  • Zitat

    Original geschrieben von chris319
    In unserem T-Punkt wussten sie angeblich überhaupt nix von der Aktion und hatten nur irgendein Billiges Sagem Handy für 20 Euro im Angebot (Angeblich aus irgendeiner Bild-Zeitungs Anzeige). :(

    Das Sagem my201X für 19,95 € halt, wurde ja schon mehrfach gepostet. Komisch, daß die den Angebotspreis wissen und auch, daß dafür auch in Zeitungen geworben wird, aber die Aktion, zu der genau dieses Angebot ja gehört, nicht kennen wollen...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Marburg. Mittlerweile alles weg. Wollte noch ein Z300 mitnehmen, habe es dann aber der Familie nach mir überlasse. Die schienen das dringender zu brauchen :D .

    "To be continued..."

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Weiß jemand zufällig in welchen Orten das Siemens AF51 in Schwarz verkauft wurde?

    Ich fände es ja viel spannender, wo aktuell noch welche Pacs vorhanden sind! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Gestern Abend stand wieder ein Werbeständer vor dem T-Com Laden in Düsseldorf !
    Aktuell hatten die noch das Siemens ME 75 und das A38 für 19,95 € da !
    Alle anderen waren schon Ausverkauft !


    Also wie es aussieht ist diese Aktion noch nicht ausgelaufen.


    Have a Nice Day

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Gestern Abend stand wieder ein Werbeständer vor dem T-Com Laden in Düsseldorf !
    Aktuell hatten die noch das Siemens ME 75 und das A38 für 19,95 € da !
    Alle anderen waren schon Ausverkauft !


    Also wie es aussieht ist diese Aktion noch nicht ausgelaufen.


    In der Tat!


    Das Samsung X490 gibt es auch noch häufiger für 9,95 Euro.


    Das übliche "Bilanzbetrug-Kundenzahlen-Tuning zum Jahresende" ;) fällt dieses Jahr bei T-Mobile ziemlich extrem aus. Nicht besonders intelligent, weil sich hauptsächlich die informierten Profi-Abgreifer von Telefon-Treff & Co. darüber freuen :p


    Mal schauen, wann man noch 20 Euro in bar zur Gratis-Xtra-Click dazu bekommt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!