T-Mobil Weihnachstaktion Prepaid

  • Heute Morgen war in der Express Düsseldorf folgende Werbung !


    T-Mobile Weihnachtsaktion Prepaidpack mit mindestens 5€ Guthaben , Preis 9,95€


    Angeboten wurden folgende Handys


    Siemens AF 51
    Siemens C72
    Samsung SGH-X490
    Motorola C139


    Hab mir direkt mal das C72 geschnappt andere Packs waren nicht vorhanden !
    Das C72 scheint nur einen Netzlook zu haben , denn ich konnte eine ander X-tra Karte einlegen und wurde auch angenommen !


    Nachtrag, laut Anzeige gibt es noch weitere Modelle für 9,95.


    Nokia 1110
    Motorola V300
    Nokia 3510 I
    Sony T230 Steel Blue


    Die werden aber wohl nicht alle in einem T-Punkt vorhanden sein.

  • Genau im T-Punkt Laden


    Wie es ausschaut hat wohl nicht jeder Laden alle Handys da , oder mal auf die T-Mobile Website schauen.


    Im Kleingedruckten wird vermerkt das die Handys nur mit einer Sim-Karte von T-Mobile uneingeschränkt funktionieren !

  • Die halbseitige Anzeige stand Heute 07.12.2006 in Express-Zeitung Düsseldorf !
    Alles nur solange Vorrat reicht.


    Aber wie es aussieht wird es wohl nicht jedes Handy in jedem T-Punkt geben .


    Eine Bestellung über die Hotline ist nicht möglich, alle Handys werden nur in T.Punktläden verkauft !

  • Re: T-Mobil Weihnachstaktion Prepaid



    Sicher zu diesem Preis?

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Die halbseitige Anzeige stand Heute 07.12.2006 in Express-Zeitung Düsseldorf !
    Alles nur solange Vorrat reicht.


    Aber wie es aussieht wird es wohl nicht jedes Handy in jedem T-Punkt geben .


    Eine Bestellung über die Hotline ist nicht möglich, alle Handys werden nur in T.Punktläden verkauft !


    Könntest Du mal nen scan bitte online stellen?

  • Ich war gerade beim örtlichen T-Punkt. Es war alles schon ausverkauft, der Mitarbeiter meinte man solle schon so unmittelbar vor der Ladeneröffnung vor der Tür stehen um etwas zu bekommen. :rolleyes:

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Gibt´s weiterhin 1000 HappyDigits (=10 €) beim Kauf eines Xtra-Pacs? Dann würd´ ich wohl ein paar für jeweils 9,95 € nehmen ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!