Suche 2 neue W800i

• Guten Morgen.

Brauche dringend 2 neue SonyEricsson W800i ohne Branding. Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?

Gruss :)

• gibts die denn noch ohne Branding?

kann sie dir als T-Mobile Netlock zu je 239 € / Stck. zzgl. Versand anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für das Angebot aber ich sollte sie ohne Branding und Netlock haben. Könnte ja sein das einer der Händler hier noch ein paar rumliegen hat.

Gruss

• Hallo,

leider ist das Gerät nur noch schwer erhältlich...
    Ich habe mal ein wenig gesucht und z.B. folgendes gefunden: bitte hier klicken - scheint auch als freies Gerät verfügbar zu sein (ggf. vorab klären).

Ob man diesem Händler vertrauen kann, weiß ich nicht - dies kann aber sicherlich eine Suche bei Google klären ;) Oder vielleicht ist er ja auch hier im Forum zufällig unterwegs...

• bei uns gibts das W800i für 199€ neu ohne Branding, Simlock, Speicherkarte...

ist das günstig?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bei uns gibts das W880i für 199€ neu ohne Branding, Simlock, Speicherkarte...

ist das günstig?

mal davon abgesehen, dass es die noch garnet auf dem Markt gibt, ist es sehr günstig :D

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bei uns gibts das W800i für 199€ neu ohne Branding, Simlock, Speicherkarte...

ist das günstig?

*oops verklickt* :gpaul:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!