Guten Morgen.
Brauche dringend 2 neue SonyEricsson W800i ohne Branding. Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen.
Brauche dringend 2 neue SonyEricsson W800i ohne Branding. Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?
Gruss
gibts die denn noch ohne Branding?
kann sie dir als T-Mobile Netlock zu je 239 € / Stck. zzgl. Versand anbieten
Gruß Sara
sl-mobil
Danke für das Angebot aber ich sollte sie ohne Branding und Netlock haben. Könnte ja sein das einer der Händler hier noch ein paar rumliegen hat.
Gruss
Hallo,
leider ist das Gerät nur noch schwer erhältlich...
Ich habe mal ein wenig gesucht und z.B. folgendes gefunden: bitte hier klicken - scheint auch als freies Gerät verfügbar zu sein (ggf. vorab klären).
Ob man diesem Händler vertrauen kann, weiß ich nicht - dies kann aber sicherlich eine Suche bei Google klären Oder vielleicht ist er ja auch hier im Forum zufällig unterwegs...
bei uns gibts das W800i für 199€ neu ohne Branding, Simlock, Speicherkarte...
ist das günstig?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
bei uns gibts das W880i für 199€ neu ohne Branding, Simlock, Speicherkarte...
ist das günstig?
mal davon abgesehen, dass es die noch garnet auf dem Markt gibt, ist es sehr günstig
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von MK83
bei uns gibts das W800i für 199€ neu ohne Branding, Simlock, Speicherkarte...
ist das günstig?
*oops verklickt* :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!