BASE Original 1 Handy 20,- mtl. oder inkl. 1 PCMCIA-Card nur 45,- mtl. 0,- portofrei

  • Original BASE!


    Kein Provider!


    Anschlußpreis frei!


    Eine Liste mit allen Geräten habe ich auf http://www.momp.de Es zählt immer der aktuelle TT-Tagespreis oder einfach nachverhandeln. ;)


    Es gibt neue After-Nikolaus-Aktionen, die noch einige Tage Gültigkeit haben werden.


    Hier einige Beispiele. Ihr könnt alles nach Lust und Laune zusammenstellen und ich mache Euch ein Angebot. Bitte fragt per e-mail oder Telefon 05151-822499 an. Danke.


    Für Bestandskunden: Preiswerte BASE-Vertragsverlängerungen oder Data-Upgrades mit PCMCIA-Card auf neuer SIM-Karte mit BASE Internetflat auf Anfrage möglich!


    0)


    Nokia 6230i 0,- portofrei
    mit BASE 20,- oder mit SMS-Flat 25,- mtl. (keine 5,- für ein Handy mtl.)


    1)


    SE K800i alle Farben 0,- portofrei
    mit PCMCIA-Card UMTS 0,- portofrei
    mit BASE 20,- + 5,- Endgerät + Data auf SIM2 25,-; also 50,- mtl. mit SMS-Flat 55,-


    2)


    SE K610i silber 0 portofrei
    mit BASE 20,- oder mit SMS-Flat 25,- mtl. (keine 5,- für ein Handy mtl.)


    3)


    SE K750i silber 0 portofrei
    mit BASE 20,- oder mit SMS-Flat 25,- mtl. (keine 5,- für ein Handy mtl.)


    4)


    Nokia 6233 schwarz 29,99
    mit BASE 20,- oder mit SMS-Flat 25,- mtl. (keine 5,- für ein Handy mtl.)


    5)


    Samsung D 900 schwarz 0,- portofrei
    mit PCMCIA-Card UMTS 0,- portofrei
    mit BASE 20,- + 5,- Endgerät + Data auf SIM2 25,-; also 50,- mtl. mit SMS-Flat 55,-


    6)


    SE K800i alle Farben 0,- portofrei
    mit BASE 20,- + 5,- Endgerät; also 25,- mtl. mit SMS-Flat 30,- mtl.


    7)


    Samsung D900 schwarz 0,- portofrei
    mit BASE 20,- + 5,- Endgerät; also 25,- mtl. mit SMS-Flat 30,- mtl.


    8)


    LG Chocolate alle Farben 49,99
    mit BASE 20,- oder mit SMS-Flat 25,- mtl. (keine 5,- für ein Handy mtl.)


    9)


    ohne Handy nur Guthaben 160,-
    mit BASE 20,- oder mit SMS-Flat 25,- mtl. (keine 5,- für ein Handy mtl.)


    10)


    Alles weitere auf Anfrage möglich! Einfach melden... Fragen auch gern in diesem Thread. :)

  • Hi Sascha,


    habe schon original BASE und würde gerne noch die Internet-Flat buchen. Gbit es dafür auch ein Aktion (zB. 20,- mtl.) ?


    Gruss


    Michael


  • Auf Deine SIM-Karte oder zusätzliche? Brauchst Du auch Hardware oder nur den Tarif?

  • sascha: macht es sinn einen zum märz hin auslaufenden base vertrag jetzt zu verlängern oder lieber noch warten? stelle mir base für 20 €/ monat vor inkl. sms...

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    sascha: macht es sinn einen zum märz hin auslaufenden base vertrag jetzt zu verlängern oder lieber noch warten? stelle mir base für 20 €/ monat vor inkl. sms...


    Diesen Tarif für 20,- mtl. inkl. SMS kannst Du derzeit nur neu abschliessen. Dann würde aber Deine Nummer wegfallen, weil Du von BASE original zu BASE original nicht portieren kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Auf Deine SIM-Karte oder zusätzliche? Brauchst Du auch Hardware oder nur den Tarif?


    Auf die gleiche SIM-Karte.
    Hardware ehr uninteressant, oder kannst Du die auch mit der Internet-Flat subventionieren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Auf die gleiche SIM-Karte.
    Hardware ehr uninteressant, oder kannst Du die auch mit der Internet-Flat subventionieren ?


    Auf derselben SIM-Karte Aufbuchung keine Subvention!


    Auf extra SIM schon!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Diesen Tarif für 20,- mtl. inkl. SMS kannst Du derzeit nur neu abschliessen. Dann würde aber Deine Nummer wegfallen, weil Du von BASE original zu BASE original nicht portieren kannst.


    @ Handy-Sascha : ich dachte es gibt keinen 20 euro Base mit sms inkl. ?! oder etwa doch ? ;)


    wenn ja: original base/provider und wie sieht es dann mit subvention aus ?


    danke im voraus


    marocmo

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Diesen Tarif für 20,- mtl. inkl. SMS kannst Du derzeit nur neu abschliessen. Dann würde aber Deine Nummer wegfallen, weil Du von BASE original zu BASE original nicht portieren kannst.


    was kannst du stattdessen anbieten? handy brauche ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!