Kennt sich damit jemand aus??Möchte aus meinem 6234 ein 6233 machen. Was muss ich, wenn ichs selber machen wöllte ( ja, ich weiß, die Garantie geht flöten) alles an Teilen besorgen, damit ich dieses Vorhaben erfogreich bewerkstelligen kann?? Langt nur Front und die drei Rückcover plus Tastaturmatte oder brauche ich auch dieses Zwischenteil?? Wenn Ihr mir davon abratet, es selbst zu probieren, wer könnte es machen?? Vielen dank schon mal
Coverumbau vom 6234 auf ein 6233
-
-
-
Keiner ein kleinen Tip oder ne Idee wer wo und wie????
-
Es ist sicher einfacher das 6234 zu verscherbeln und davon + kleinen Aufschlag ein 6233 zu holen .
-
Coverumbau 6234 >6233
Hallo, ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt das Handy umzubauen, habe es aber sein gelassen da zuviel Material benötigt wird und die Sache wohl sehr aufwändig ist. Man braucht folgende Teile: Frontcover mit ein-ausschalter, Tastatur, Mittelteil, Akkudeckel, Kameradeckel, Antennendeckel. Also ca 6 Teile und das HAndy muß wohl komplett zerlegt werden. Ich habe mal bei Auktionshäisern gestöbert und ausser das Mittelteil auch alles gefunden, Kosten für angebliche Nokia Teile ca 25-30,- euro ohne MITTELTEIL. :-))
-
Gut. Danke. Endlich mal ne vernünftige Antwort. Der Preis gänge ja noch, aber der Aufwandt ist doch immens hoch. Also lass ich es auch. Nur doof, das ich mir die Coverteile schon gekauft habe :mad: :mad: Naja egal. Besonders schön siehts ja nicht aus aber Schönheit ist vergänglich aber doof bleibt doof.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!