Motorola ROKR E2 - Kunde droht mit Bestellung?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mobiltelefon mit komfortablen mp3-Funktionen, also am besten separate Funktionstasten zum Musikhören. Das E2 kommt dem Wunsch ziemlich nahe, bis auf das fehlende UMTS. Warum zum T*ufel ist das Ding seit zig Monaten angekündigt aber bei keinem deutschen Anbieter zu haben? Ebay aus USA geht natürlich, aber kompliziert und teuer wg. Versand und Garantie.

gruss

christoph

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    nur verstehe ich den titel nicht! was willst du damit sagen?

Na gut, extra für Dich. Soll heißen, dass sich dieses Telefon vermutlich recht gut verkaufen würde. Und es unverständlich ist, dass Motorola diese Nachfrage nicht bedient.

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    nur verstehe ich den titel nicht! was willst du damit sagen?

Jepp, mein Prozessor kanns auch nich so richtig verarbeiten :D

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

• Zitat

Original geschrieben von Lischi
    Jepp, mein Prozessor kanns auch nich so richtig verarbeiten :D

Sorry wenn ich euch da überfordert habe.

gruss

christoph

• Ich behaupte mal das Motorola das Gerät hier nicht veröffentlicht da das E1 ja schon soooo ein Verkaufserfolg war.... ;)

Das muss am Wetter liegen...

• Man sollte das fehlende Verständnis nicht umbedingt immer in der gerinige intellektuellen Aufnahmekapazität des Gegenüber suchen, sondern vielleicht auch seiner eigenen Unfähigkeit einen adäquaten Titel zu erschaffen.

Oder um es für dich verständlich zu schreiben. Dein Titel ist ziemlicher Schwachsinn. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!