Bin ich zu anspruchsvoll? Finde keinen passenden TFT

• Zitat

Und meines Wissens sind die eher für Büroarbeiten, also für Spiele nicht wirklich geeignet. Oder liege ich da falsch?

Da liegst du aber Lichtjahre daneben! Finde die Aussage fast schon dilettantisch und beleidigend! :eek:
    Sorry, aber sich bischen informieren tut nicht weh :D

Stichwort: TN-Panel mit Overdrive, der beste Kompromiss ist wohl zur Zeit PVA-Panel mit Overdrive.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• EIZO: Du liegst falsch.

NEC: Wenn es keine Breitbild-Versionen sind, könnte dieser Eindruck durch die sehr schmale Gehäuse-Rand-Gestaltung (NEC hat die Ränder mit der geringsten Breite) entstanden sein. Also optische Täuschung durch Gehäuse-Design.

• Zitat

NEC hat die Ränder mit der geringsten Breite

So,so. Der Eizo S1961 hat einen Gehäuserand links und rechts von nur 7mm, was bietet den NEC?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    So,so. Der Eizo S1961 hat einen Gehäuserand links und rechts von nur 7mm, was bietet den NEC?
    ...

:o
    ~ das doppelte ...
    :rolleyes:

• Ps zu dem Preis Hab Ich mir neulich einen Samsung 204B gekauft. Er erfüllt deine Anforderungen und ist sogar ein 20" mit 1600x1200. Kleiner Tipp-> Elektronikscout und ein Gutschein, und scho isser 24€ billiger ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!