T Mobile Diamant was taugt der premium service

  • Das gilt nur pro Mobilfunkvertragskarte.
    ich habe 3 Verträge bei t-mobile, aber nur der eine mit so viel an Verschwändung wird als den komischen Diamant-Service anerkannt.
    da ist nix mit zusammenfassen.
    ich wollte zu dem "Diamant-Tarif RELAX 50" mit weit aus mehr als 150 Teronen pro Monat und dazu noch 2 anderen Handy-Verträgen die handyflat dazu buchen.
    Und zwar für 9,95 und nicht für 14,95.
    geht nicht, da ich ja nur den RELAX 50 habe und der ja nicht über 24,95 kostet.
    Dass ich noch 2 andere Verträge habe ist egal.
    Es zählt auch nicht dass ich den hunderte an Euros jeden Monat in den Hals schiebe...ne es zählt nur der Grundpreis der unter 24,95 liegt.


    Blödsinniger Diamantservice......sorry

  • Was bringt der sonst noch? Hotline besser?

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Hotline ist wirklich top! Direkte Verbindung auch zu unmöglichen Zeiten.
    Auf einmal sind die saufreundlich....
    Für mich scheint es, sie haben wirklich speziele Hottis an der Linie?


    ABER: das Geld ist es nicht wert!
    Wenn Du nicht anders kannst, so wie ich, dann rutscht Du direkt da rein. Aber es darauf ankommen lassen würde ich nicht!
    Wofür?

  • Das stimmt. Wenn man durch Ausland usw. auf diesen Betrag kommt ist ja nicht änderbar.


    Ich habe einen Max L und eine Karte für Notebook und PDA. Somit keine Chance, da nicht addiert wird.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Ich glaube auch nicht das die Hotline besser ist - die sind halt bzw dürfen einfach etwas kulanter sein als der schnöde Rest. Dazu gibt es wirklich keine Wartezeiten, da geht immer jemand sofort dran!


    Weitere Vorteile:
    - Exclusive Kundenbetreuung (haha). Gibt halt Cebit-Karten umsonst und ähnliches.
    - Kostenloser Simkarten-Tausch (braucht ja man so oft)
    - Erweiterte Garantie für Geräte die bei TMO gekauft wurden (werden direkt getauscht in max 48 Stunden, bei meinen total zerkratzten und ausgelutschten BB gab es keine Probleme)
    - 50 % Rabatt bei VVl
    - Neue Rufnummer ist kostenlos


    Was mir noch aufgefallen ist, die Damen - ich hatte wirklich noch nie eine Mann am Telefon - melden sich immer mit "Deutsche Telekom" und nicht mit TMO.


    Aber man muss sich wirklich nicht darum reissen dort Kunde zu werden ...


    keinuser

  • Zitat

    Original geschrieben von teppichwurm
    Bei mir waren es berufsbedingt Gespräche aus dem Ausland auf Festnetz oder Mobilfunk in Deutschland. Oder natürlich auch ankommende Anrufe....


    Habe auch das Jahreslos zum Geburtstag genommen :)
    Übrigens ist heute um 20:15 auf ZDF die Ziehung :D


    Na ich bin mal gespannt was das dann gibt gleich. Ich habe auch als Geburtstagsgeschenk das Los genommen. :)


    Hier wurden noch die 5 € Gesprächsguthaben vergessen für die Teilnahme an der Diamant-Service Umfrage.


    teppichwurm: Dann buch die Option doch auf einer anderen Karte?? Sorry, aber das hat wohl kaum etwas mit dem Diamant Service als solches zu tun... du kriegst da den Max L ja auch nicht für 80 € mit Handy....

  • keine Sorge Du hast nichts verpasst ;)
    Und auf die monatliche Zeitschrift derenseits kann ich sehr gut verzichten.
    Ist in der "hochglaz" sowieso nur Werbung.
    Die sollen keine Diamant-Kunden ernnenen, sondern für Vieltelefonierer im Ausland eine Lösung finden.

  • sorry für meinen späten letzten Beitrag...etwas verwirrend dadurch....
    sternenkind86: Du hast natürlich Recht; mein Problem hat nichts mit dem Diamantservice zu tun.


    Trotzdem wollte ich kurz darstellen, dass meine 3 Verträge nicht zusammen gerechnet wurden und es nur pro eine Karte berechnet wird.
    das wollte auch hier einer wissen ;)


    Auf die anderen Karten kann ich den Zusatz verbilligt zu 9,95 auch nicht buchen, da diese auch unter 24,95 liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von teppichwurm
    sorry für meinen späten letzten Beitrag...etwas verwirrend dadurch....
    sternenkind86: Du hast natürlich Recht; mein Problem hat nichts mit dem Diamantservice zu tun.


    Trotzdem wollte ich kurz darstellen, dass meine 3 Verträge nicht zusammen gerechnet wurden und es nur pro eine Karte berechnet wird.
    das wollte auch hier einer wissen ;)


    Auf die anderen Karten kann ich den Zusatz verbilligt zu 9,95 auch nicht buchen, da diese auch unter 24,95 liegen.


    Das ist richtig - deshalb hatte ich auch hinterher alles auf einen Vertrag gebucht.


    Das ärgert nicht nur dich mit den 14,95 Euro bei der Internet Flatrate. Das die nun 6 Monate laufen ist auch so eine Sache, die still und heimlich gemacht wurde.... :flop:

  • ich bin ein sogennanter Diamantkunde, habe da 3 Verträge und zahle den schön jeden Monat ca. 500 Euro rein und ich muss trotzdem die 14,95 für die Flat bezahlen.
    Ok Vertrag ist VErtrag, eber dann sollen sie es mit dem ollen Diamantservice sein lassen.
    Diamantservice heisst für mich auch Kulanz!


    Warum werden hier Diamant-Kunden "besser" behandelt, als "normale Kunden?
    Sehe ich absolut nicht ein!


    Jeder hier zaht sein 50-Minuten Pack....ich auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!