ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die geben aber in der Regel auf alle Geräte 50%, zumindest bei meiner Frau.
Das ist doch aber nichts neues? Ich habe damals als das Nokia 8800 rausgekommen ist mehr als 50% Nachlass bekommen.
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die geben aber in der Regel auf alle Geräte 50%, zumindest bei meiner Frau.
Das ist doch aber nichts neues? Ich habe damals als das Nokia 8800 rausgekommen ist mehr als 50% Nachlass bekommen.
Gruß,
-T.
Wir werden es sehen - hab jetzt ein paar mal angerufen, der eine sagt ja, es gibt 50% Nachlass, der nächste sagt dann wieder nein, der Preis von 399€ würde immer gelten...
Schnell mal rausgekramt:
Der Diamant-Service war ja am Anfang wirklich unnütz - ausser bei der VVL, aber inzwischen macht der sich richtig positiv bemerkbar. Zum Geburtstag habe ich nen Brief bekommen mit der Option entweder 25 € Gesprächsguthaben oder ein Lotterie der Aktion Mensch (ich hab mal das Glück gewählt^^) zu bekommen und gestern wurde mir mein Web'n'Walk-Stick kostenlos entlockt, da ich Ihn 3 Wochen im Ausland nutzen wollte
:top:
Frage: Warum hast Du mehr als 150,-€ im Monat an Kosten? Ich denke das ist ja die Schwelle oder?
Bei mir waren es berufsbedingt Gespräche aus dem Ausland auf Festnetz oder Mobilfunk in Deutschland. Oder natürlich auch ankommende Anrufe....
Habe auch das Jahreslos zum Geburtstag genommen
Übrigens ist heute um 20:15 auf ZDF die Ziehung
Das geht doch ruckzuck
400 Minuten Telefonieren Inland (davon max 20 Minuten ins Festnetz)
800 SMS
100 MMS
Blackberry-Option
200 MB Datenvolumen (und gerne mal drüber)
+öfters Videotelefonie
Und sowas geht bei D1/D2 halt nicht viel billiger.
teppichwurm: Danke, muss ich später gleich mal nachsehen :top:
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Frage: Warum hast Du mehr als 150,-€ im Monat an Kosten? Ich denke das ist ja die Schwelle oder?
Den Diamant Service gibt es doch wirklich nur bei EUR 150,- Mindestumsatz pro Mobilfunkvertragskarte? Es werden also nicht die Umsätze vom Stick und Haupthandy und CombiCard etc. addiert?
Sieht dann schlecht aus bei mir.
Bei mir auch. Habe Max L - 89,95€. Ich komme somit nicht höher....!
Hergott ... nun geizt mal nicht so rum! Dann schickt euch doch gegenseitig SMS bis zum abwinken, dann schafft ihr das auch. Immerhin winkt ja ein 20 €-Sorgenlos für euch
Geiz ist doch geil.. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!