T Mobile Diamant was taugt der premium service

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die geben aber in der Regel auf alle Geräte 50%, zumindest bei meiner Frau.

Das ist doch aber nichts neues? Ich habe damals als das Nokia 8800 rausgekommen ist mehr als 50% Nachlass bekommen. :)

Gruß,
    -T.

• Wir werden es sehen - hab jetzt ein paar mal angerufen, der eine sagt ja, es gibt 50% Nachlass, der nächste sagt dann wieder nein, der Preis von 399€ würde immer gelten...

• Schnell mal rausgekramt:
    Der Diamant-Service war ja am Anfang wirklich unnütz - ausser bei der VVL, aber inzwischen macht der sich richtig positiv bemerkbar. Zum Geburtstag habe ich nen Brief bekommen mit der Option entweder 25 € Gesprächsguthaben oder ein Lotterie der Aktion Mensch (ich hab mal das Glück gewählt^^) zu bekommen und gestern wurde mir mein Web'n'Walk-Stick kostenlos entlockt, da ich Ihn 3 Wochen im Ausland nutzen wollte

:top:

• Frage: Warum hast Du mehr als 150,-€ im Monat an Kosten? Ich denke das ist ja die Schwelle oder?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Bei mir waren es berufsbedingt Gespräche aus dem Ausland auf Festnetz oder Mobilfunk in Deutschland. Oder natürlich auch ankommende Anrufe....

Habe auch das Jahreslos zum Geburtstag genommen :)
    Übrigens ist heute um 20:15 auf ZDF die Ziehung :D

• Das geht doch ruckzuck :)

400 Minuten Telefonieren Inland (davon max 20 Minuten ins Festnetz)
    800 SMS
    100 MMS
    Blackberry-Option
    200 MB Datenvolumen (und gerne mal drüber)
    +öfters Videotelefonie

Und sowas geht bei D1/D2 halt nicht viel billiger.

teppichwurm: Danke, muss ich später gleich mal nachsehen :top:

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Frage: Warum hast Du mehr als 150,-€ im Monat an Kosten? Ich denke das ist ja die Schwelle oder?

• Den Diamant Service gibt es doch wirklich nur bei EUR 150,- Mindestumsatz pro Mobilfunkvertragskarte? Es werden also nicht die Umsätze vom Stick und Haupthandy und CombiCard etc. addiert?

Sieht dann schlecht aus bei mir. :(

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Bei mir auch. Habe Max L - 89,95€. Ich komme somit nicht höher....!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hergott ... nun geizt mal nicht so rum! Dann schickt euch doch gegenseitig SMS bis zum abwinken, dann schafft ihr das auch. Immerhin winkt ja ein 20 €-Sorgenlos für euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!