T Mobile Diamant was taugt der premium service

• Wer hat schon schon vom Diamant Service gebrauch gemacht? Über Erfahrungen wäre ich dankbar

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Was ist den der Diamant Service :D

Der Diamant Service bei T-Mobile ist ein ganz besonderer Service für spezielle Kunden. Nämlich für diejenigen die monatlich mehr als 150 Euro brutto an Umsatz haben, also den Überblick verloren haben über ihre mtl. Kosten. *grins*

s. hier: http://www.t-mobile.de/aktione…7616-_,00.html?WT.svl=100

Erfahrungen damit: Keine (zu weig Umsatz)

T-Mobile D @ SE K610i

• Nicht ganz in 3 Monaten 150 Euronen, also müßte jeder relax 1000 kunde gleich in den diamant kommen oder?
    Ist das nachfolger für den d1premium service den es mal gab?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Nicht ganz in 3 Monaten 150 Euronen, also müßte jeder relax 1000 kunde gleich in den diamant kommen oder?
    Ist das nachfolger für den d1premium service den es mal gab?

Nicht ganz - lies nochmal genau was auf der Seite steht. Du musst 3 Monate lang mind. einen Rechnungsbetrag von 150 Euro haben. Dann bist du für 12 Monate in dem Premiumservice. Sonst müsste ich bei meiner Tarifkombi ja drin sein ( 115 Euro mtl. für Max + web`n`walk XL )

T-Mobile D @ SE K610i

• Und was hat man davon?

Ich war bei E+ mal extra Kunde oder so was, da hatte ich 25% Bonus auf Zubehör und Geräte eine eigene Service Hotline ohne Computer und ohne warte zeit, eine kostenlose Handy Versicherung und ein Handy vor Ort tausch Service uns lauter so quatsch. Leider gibt es so was bei BASE nicht. Was hat man bei T-M für vorteile?

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Und was hat man davon? [...] Was hat man bei T-M für vorteile?

Auf den Link oben hast du schon geklickt, oder?

Ab sofort bieten wir mit unserem T-Mobile Diamant Service ein exklusives und kostenloses Vorteils-Programm für unsere ganz besonderen Kunden.
    Bis zu 50% Preisnachlass beim Kauf eines neuen Handys bei Vertragsverlängerung.
    Bei Defekt Ihres Handys erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden1) ein neuwertiges Austauschgerät.
    Miles & More Prämienmeilen sammeln - unabhängig von Ihrem Tarif.

• Ich hab vorgestern so einen netten Umschlag von T-Mobile bekommen, darin eine Broschüre mit allen Details. Naja, mal schauen was die machen, wenn das nächste mal ein Display gebrochen ist... :D

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ich hab vorgestern so einen netten Umschlag von T-Mobile bekommen, darin eine Broschüre mit allen Details. Naja, mal schauen was die machen, wenn das nächste mal ein Display gebrochen ist... :D

Du kannst die Broschüre nicht zufällig mal einscannen ? Oder mal kurz sagen was man da sonst noch so für Vorteile hat - außer denen die da auf der Seite stehen ??

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!