Wie kommst du denn auf 500€ ? im max l und mit der sagen wir mal richtigen intgernet flat für 34,95 bist du bei max 120€! schreibst du soooo viele sms ???
T Mobile Diamant was taugt der premium service
-
-
-
Was soll ich denn mit MAX L oder was es da nicht alles gibt im Ausland?
Deshalb hab ich ja nur den Relax 50.
19 Euro+die 14,59 für die Handyflat+Telefonate aus dem Ausland ergeben nun mal 350-500 Euro. Ok, die 500 waren wirklich nur ein Mal und da sage ich mir auch, dass da Schluss ist.
Und die Handyflat nutze ich nur in Deutschland.
das sind nur die Roaminggebühren, die mich in den "Genuss" des Diamantservices bringen :mad:
Wenn man nur alle 2 Wochen für ein Wochenende HOME sein kann, dann möchte man schon gerne mit den Liebsten in Kontakt bleiben. -
Kleiner nachtrag zum Diamantservice:
Meine Befürchtung hat sich eigentlich bewahrheitet - etwas kulanter, aber nicht besser ausgebildet1. Anruf Montag:
w'n'w-Stick soll freischalten für andere Netze da ich Ihn im Ausland nutzen will. Wird kostenlos (!) gemacht, dauert 2-3 Tage.2. Anruf Donnerstag:
Es wurde alles in die Wege geleitet, aber der Auftrag wird nochmal durchgegeben.3. Anruf Montag:
Dafür ist die Hotline nicht zuständig, ich solle doch bitte eine 0180-irgendwas Nummer anrufen. Nochmal den Fall geschildet - Hotline ist nun doch zuständig, aber das kann bis zu 14 Tage dauern. Hab die kostenlose Entsperrung storniert (2 Wochen!!!) und gehe mir jetzt einen kaufen. Geduld ist wirklich nicht meine grösste Stärkekeinuser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!