T Mobile Diamant was taugt der premium service

• Der alte Premiumservice war besser und man kann auf verlangen noch ein Jahr im alten bleiben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Business Kunden haben die 2828, die müsste schon reichen...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Was der Service taugt ? Nun äh vermutlich genausoviel wie der Premiumservice bei den anderen Anbietern auch ...
    "das Gerät ist grade nicht verfügbar, das ist aber kein Garantiefall, Chef - was heißt denn Diamant Service, möchten Sie für ihre Bonuspunkte den (Plastik)rucksack für (30 cent Herstellungskosten aus China) in blau oder rot, da kann ich auch nix machen, wenn der Paketdienst vier Wochen braucht- da können wir doch nix für, da steht doch nix von einem Neugerät sondern Tauschgerät (die paar Kratzer, was regt der sich denn so auf)" :D

• Bin nun auch im Club der Diamant Service Kunden. :cool:

Bin mal gespannt wie der Service dann ist wenn man ihn in Anspruch nehmen muss bei Problemen oder sonstigen Fragen. Was so im Diamantbereich auf der Seite geschrieben steht, liest sich ja gut. Messlatte wären da wohl die Geschäftskunden Hotlines (2828/2810)

Nur mein Willkommensschreiben habe ich noch nicht bekommen, mal schauen ob das noch kommt oder ich keines kriege, was imho gar nicht mal so untypisch wäre bei mir... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Ich bin mal gespannt ob die 50% Nachlass auch für das iPhone gelten - wenn ja bin ich sofort dabei, 199€ ist ja noch bezahlbar... ;)

• Auf iPhone upgraden kann man ja immer oder? Dann könnte ich ja theoretisch auch..... :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Trotzdem muss du 10 euro extra im iphonetarif pro Monat fuer das vorzeitige upgrade zahlen.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Trotzdem muss du 10 euro extra im iphonetarif pro Monat fuer das vorzeitige upgrade zahlen.
    Gruss mayday7

Dann stellt sich nur die Frage ob es 399€ oder 199€ kostet... :D Für 199€ würd ich es mir gönnen! :)

• Zitat

Bis zu 50% Preisnachlass beim Kauf eines neuen Handys bei Vertragsverlängerung.

ich denke es heißt nicht umsonst bis zu.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Die geben aber in der Regel auf alle Geräte 50%, zumindest bei meiner Frau.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!