Samsung X830 Testbericht

• hätte hier ein neues samsung x830 in pink zu verkaufen... bei interesse bitte melden unter djtomic@gmx.net
    neu und direkt aus vertragsverlängerung, sogar noch versiegelt mit samsung-siegel...

würde als versichertes paket rausgehen. preis vb

grüße

• Zitat

Original geschrieben von MIC82
    hätte hier ein neues samsung x830 in pink zu verkaufen... bei interesse bitte melden unter djtomic@gmx.net
    neu und direkt aus vertragsverlängerung, sogar noch versiegelt mit samsung-siegel...

würde als versichertes paket rausgehen. preis vb

grüße

Na hör ma sowas muss aber ins Biete&Tausche Forum :p :top:

• Öhm ne^^
    Das Teil ist GEIL aber vom Feinsten !
    Der Mp3 Player bzw die verbindung per A2P an mein Stereo Bluetooth Headset bessere Qualität als mim D900 und die Videos sind Super Scharf selbst im Vollbildmodus ...

• So, da bin ich wieder. Ich hab mich zum kauf durchgerungen, da das D900, welches ich sonst gekauft hätte andauernd Dsiplayschaden erleidet....

Mein Handy ist gestern angekommen und das Nummern tippen geht echt gut damit, allerdings muss ich noch ans SMS schreiben gewöhnen, sollte aber kein Problem sein.

Die verarbeitung ist echt gut, wie man es halt von samsung gewohnt ist. Ich benutze es als Haupthandy und muss sagen, dass es mir vollkommen reicht.

Hier sind Kritikpunkte gefallen, die ich vollkommen schwachsinnig finde! Auf dem Display erkannet man nichts ? Ich weiß nichts, was man da nicht erkennen soll. Die Bilder sehen auf dem Handy ganz normal aus. Ich erkenne da etwas....Komisch, dass es andere anders sehen.

Hab schon Bilder und Videos gemacht, was soll ich sagen ? Sind ganz normal, obwohl das Handy soooo klein ist.

Die Kopfhörer sind wirklich nicht der Hit. Find die echt leise und auch nicht wirklich brilliant. Hab bisher meine I-Pod in Ear noch nicht angeschlossen, aber ich hoffe, dass der Sound besser wird.
    Edit an dieser Stelle: Hab DIe mal angeschlossen und muss sagen, dass in den Samsungkopfhörer viel potantzial stecken könnte. Zumindestens sind mein Kopfhörer echt laut im Gegensatz zu den von Samsung....und der Klang ist auch brillianter...

Mir ist allerdings auch schon etwas aufgefallen, was ich nicht so toll finde! Das "click-wheel" hat wenig funktion im MP3-Player Modus....Woher für die Lautstärketasten, wenn man es auch einfach mit drehen lauter und leiser stellen könnte ?

• ich weiß die frage klingt jez komisch also schonmal sorry im voraus^^
    wenn ich mit dem handy musik höre, oder es einfach so geschlossen ist (also stand-by) dann werden mir doch eingehende sms und anrufe schon angezeigt bzw. dann klingelt das handy, oder?
    danke im voraus
    mfg Kruginator

• Hi zusammen,

noch eine Zusatzfrage, die in den verschiedenen Testberichten und Kommentaren bisher nicht beantwortet wurde: Wie verhält sich der MP3-Player des X830, wenn die Wiedergabe unterbrochen wird, um z.B. ein Telefongespräch zu führen o.ä.? Wird die Position im aktuellen File gespeichert und die Wiedergabe an dieser Stelle fortgesetzt? Ist ja leider nicht selbstverständlich und stört ungemein, wenn man etwa Audiobooks anhört...

CU
    joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!