klar ist das x830 multitasking fähig,und du kannst musik hören und z.b. sms schreiben.
das meiste an frage aktualisiere ich direkt im testbericht. hoff das habt ihr bemerkt
Samsung X830 Testbericht
-
-
-
Wie empfindet ihr den "Swivel"? Er klappt gut auf, aber was mich irritiert, ist, dass er sich beim Telefonieren sehr schnell bewegt, wenn ich den Lautsprecher ans Ohr halte. Ich muss quasi mit dem Finger gegendrücken, damit der swivel gerade bleibt.
Scheint, als wäre der Mechanismus etwas zu "geschmiert"?Wie siehts bei euch aus? Oder stört es euch nicht?
-
ich weiß ja nich wie fu dich beim telefonieren so bewegst, aber macht eigentlich keine probleme. stört mich nicht. wenn der swivel sich bewegt, dann drück ich den schon wieder so hin damit der passt.
-
Geschlossener Zustand
Hallo Markus,
ich beziehe mich auf Deine Aussage
"Wichtig wäre noch zu erwähnen das wenn sich dass handy im geschlossen zustand befindet keine sms gelesen bzw anrufe angenommen werden können, dazu muss man das gerät öffnen."
Heißt das tatsächlich, dass ich weder, wenn das Gerät Musik abspielt, noch wenn das Gerät gar nichts macht (also im geschlossenen Zustand ist) Anrufe entgegen nehmen kann? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass das Handy IMMER geöffnet sein muss, damit ich Anrufe oder SMS entgegennehmen kann!?
Oder hab' ich da was falsch verstanden?
-
Ja, wenn ne sms oder ein anruf kommt, muss man das handy eben aufdrehen, dann kann man telefonieren oder sms lesen.
-
Was beim Telefonieren ja auch Sinn macht, denn zusammengeklappt hast Du kaum was in der Hand, womit Du telefonieren könntest. Allerdings finde ich es auch blöd, dass man im geschlossenen Zustand keine SMS lesen kann.
-
Cooles Handy , wird es eigentlich als USB Laufwerk erkannt ??
-
Hallo,
also ich habe das Teil zurückgegeben, war doch sehr enttäuscht und kann die positive Meinung meiner Vorredner absolut nicht teilen.
Ich habe selbst das E900 und wollte dieses als zusätzliches Telefon.Meine negative Meinung (alles Positive lasse ich mal weg, denn darüber steht ja schon einiges):
Wer das Handy auch zum SMSen und telefonieren nutzen möchte (ansonsten sollte es eben ein Ipod sein), wird sehr große Schwierigkeiten mit der Tastatur bekommen. Nicht nur beim Eintippen der Rufnummer, sondern ganz besonders beim SMS schreiben, denn auf einer 2zeiligenTastatur zu schreiben ist schon sehr ungewohnt.
Des Weiteren liegen die Auswahltasten viel zu weit vom Finger entfernt, da sie unterhalb des weit oben liegenden Displays liegen, auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
Zur Verarbeitung: Ich nutze nur Samsung Handys, schon immer, aber dieses Telefon nimmt bei mir den vorletzten Platz ein. Ich empfinde die Tasten und insbesondere das Außenplastik als nicht besonders hochwertig, eher Durchschnitt. Auch das Aufklappen wirkt (gefühlt) irgendwie billig, kein Vergleich zum Gefühl bei einem Slider.
Das Display ist OK, aber natürlich viel zu klein. Auch wenn das so gewollt ist, so muss ich dennoch anmerken, dass Videos oder Fotos auf dem Ding kaum zu erkennen sind.
Der Sound, er wurde ja bereits gelobt. Sorry, aber der ist weit von einem Ipod entfernt, die Kopfhörer sind allenfalls befriedigend. Für ein MP3 Handy auf jeden Fall nicht genug. Mein E900 klingt da absolut nicht schlechter.
Die Camera ist ein Gimmeck. Eben nur Durchschnitt. Wer darauf Wert legt hat wohl Pech.
Und zur Größe muss ich sagen, dass dieses Telefon mit 20 mm Dicke eben einfach zu dick ist, es soll doch einen MP3 Player darstellen (mit Telefon), dann aber lieber etwas breiter, dafür dünner. Mehr als 16mm sollten es nicht sein.
In der Tasche wirkt das Ding wie ein Klotz, da es sich ständig dreht (beim Laufen).Mein Fazit : Da es sich um ein MP3 Handy handelt, mögen bestimmte Funktionen für viele ja nicht wichtig sein. Aber dann bitteschön auch mit einem excellenten Klang. Und den gibt dieses Handy meiner Meinung nach absolut nicht her.
Wer dann auch noch gerne simmst oder Bilder machen möchte und dieses von diesem Handy erwartet sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Tut mir leid wenn ich jetzt einigen die Lust an dem Teil genommen habe, aber besser so als nachher enttäuscht. Jedenfalls konnte ich hier den Berichten vor mir kaum Glauben als ich sie las.
Vielleicht hilft dieser kritische negative Bericht nun einigen damit weiter sich eine Meinung zu bilden.Grüße, Andy
-
Und wird es als Laufwerk erkannt ?? Sehr wichtig für mein Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von pele
Und wird es als Laufwerk erkannt ?? Sehr wichtig für mein Apple.Das Gerät beherrscht den Medientransfer per MTP (Media Transfer Protocol), welches nur von Microsoft Windows unterstützt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!