Hey Leute , schon jemand das 7373 mal gesehen oder besitzt es jemand?
Bitte posten! Ein Testbericht wäre cool!
Bis denne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute , schon jemand das 7373 mal gesehen oder besitzt es jemand?
Bitte posten! Ein Testbericht wäre cool!
Bis denne
Nicht immer gleich wild in den Laden stürmen und in die Masse brüllen.
Wenn du die Größe des 7373 wissen willst schau dir das 7370 an.
Gruß Dominik
Das is doch ganz anders das 7360
er meint doch dass 7370, den Vorgänger vom 7373, der hat afaik das selbe Gehäuse, ist also zum Größenvergleich geeignet...;)
ja aber ich hab doch nie nach der größe gefragt, mäöchte allgemein alles über das handy wissen, informoiert habe ich mich schob... aber wie ist der mp3 player, die ebdienung, die verarbeitung usw
Dann mußt du deinem Thread Titel mal verbessern so kann man ja denken das du nur wissen möchtest wie die Maße sind
Aber hier mal ein testbericht über den Vorgänger Nokia 7370 Testbericht
okay *lol
hab hier mal nen link mit bildern zum modell in schwarz ! wow!
okay *lol
hab hier mal nen link mit bildern zum modell in schwarz ! wow!
die farbe in dem link ist kupfer.
schwarz und pink sind eigentlich schon überall erhältlich und anzuschauen
Die farbe ist Bronze Black!
Ich habe erst vor kurzem erfahren das es auch noch "Chrome Black" als Farbvariante gibt!
Sehr edel vor allem der spiegelteil
alles in pianoschwarz =)
pink sieht auch sehr schön aus....uf, leider frauenfarbe hehe...
mich hat es gestört das ich bei einem händler "das neue ladyphone" gelesen habe! den es ist auch für die männliche users... TZ
noch in dieser woche erhalte ich mein nokia 7373, hab momentan 5500, find nur den mp3 player cool hehe...
werde also in kürze berichten...
lg
ps: eigentlich will ich das 7390, aber ich teste e immer alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!