Hallo, gibts eine alternative zur pc suite? Speziell such ich etwas um Termine zu verwalten... wie z.B.MyPhoneExplorer für SonyErricson. Hab ein E50...
Gruß
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, gibts eine alternative zur pc suite? Speziell such ich etwas um Termine zu verwalten... wie z.B.MyPhoneExplorer für SonyErricson. Hab ein E50...
Gruß
Sascha
Outlook vielleicht?
nun gut outlook kostet auch mal ein paarmarkfünfzig...
Outlook Express nicht. Das ist vorinstalliert normalerweise
kann aber nur e-mailen...
Mit Outlook Express kann man nur Kontakte abgleichen, leider keine Termine...
Mobile Master? Habe aus Deinem Thread leider nicht genau entnehmen können, ob Du nach einem Programm zum synchronisieren suchst (so wie PC Suite), oder nach einem Programm zum Termine verwalten (so wie Outlook)?
Gruß,
MilchCow
Mir fehlt bei pc-sync einfach nur die Möglichkeit den Kalender am pc zu editieren. MobileMaster macht mir da schon einen netten Eindruck, aber leider scheint es nicht mit dem E50 kompatibel zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!